Das IRL Rennen in Motegi ist auf 04.00 Uhr Sonntagmorgen verschoben, weil es regnet. Das Wetter ist aber wirklich schlecht, und eine Absage ist nicht unmöglich. Solle es dazu kommen, wird das Rennen der ChampCars in Long Beach ebenfalls nicht gewertet.

Ansonsten gibt es nichts Neues, Vorschau auf die DTM schenke ich mir diese Woche, zu mal die Quali ja schon gelaufen ist und die Audi wieder haushoch überlegen waren. Eine Augenweide wird das Rennen morgen sicher nicht, dass gibt der Kurs in Oschersleben einfach nicht her.

Die beiden Rahmenrennen des Polo und Seat Cups waren eng, aber nicht überragend.

Im Moment bin ich leider auch mit 1000 anderen Sachen beschäftigt und mein Auto hat auch schlapp gemacht. Ein Neuer (Gebrauchter) musste also her. Da es für den Maserati GT oder den Aston Martin nicht ganz reichte, und ich ihn Berlin eh selten eins brauche, wurde es dann ein älterer Citroen Xantia. Wenn man schon nicht schnell fahren kann, dann wenigstens bequem.