Wie man sieht, ist das neue Design online. Ich hoffe, dass es gut läuft und keine Fehler mehr hat, aber eigentlich lief es mit allen Browsern reibungslos. Größter Vorteil des neuen Design ist die breite rechte Spalte, damit man mehr Platz im Chat hat. Weitere Neuerung – die Seiten mit den TV Terminen usw. findet man jetzt leichter oben im Kopf der Seite. Außerdem wechselt die Box über der Sidebar die Bilder beim reload aus. Anklickbar sind sie allerdings noch nicht, da muss ich mal sehen, wie ich den Code hinbiege. Irgendwann baue ich auch die Galeriefunktion um, aber so lange muss man sich durch die Previews klicken. Wer Fehler findet, bitte diese in die Kommentare setzen. Am besten mit Angabe von Browser und vor allem Versionsnummern. Ist aber mit IE7, FF3.02, Opera 9.5 und Google Chrome gestestet!