Home Motorsport McLaren Geheimwaffe für Singapur

McLaren Geheimwaffe für Singapur

von DonDahlmann
3 Kommentare

In einem Video ist die neueste Waffe von McLaren im Kampf gegen Ferrari zu sehen. Offensichtlich ist das Video ins Internet geleakt worden, denn so wie es aussieht, handelt es sich um Probeaufnahmen, bei denen man aus Versehen auch auf die Chassismodifikationen für Singapur geschwenkt hat.

:)))))))))))

Das könnte Dir auch gefallen

3 Kommentare

basic-groove 17 September, 2008 - 13:00

xP

ich habe aber keine katzenaugen auf denn felgen gesehen! und der dynamo zum betreiben der lichter fehlt irgendwie auch! xD

xeniC 17 September, 2008 - 19:15

ich find diese seitenkasten viel interessanter ^^ schön le mans mässig :D

Juliaa 25 September, 2008 - 22:57

hi!
You can watch the race live and for free on http://www.mmashare.com/free-live-stream/sport/formula.html

Comments are closed.