Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
1 Kommentare
Wenn noch ein Team, wie bspw. Toro Rosso die Pforten schließen würde, wären nur noch 18 Autos am Start.
Eine interessante Entwicklung wenn man bedenkt, das in den TV-Verträgen 20 garantiert wurden.
Kein Wunder also, das Bernie „das sympatische Team“ unterstützt hat.
Im übrigen sehe ich das genauso wie „NoteMe“. Die Investitionen sind zu hoch, wer (außer Williams) kann sich noch ein Privatteam leisten?
KERS wird im ersten Jahr, so schätzt Toyota, ca. 20 Mio. kosten, die neue Aerodynamik verlangt neue Chassis samt Crashtests derweil die Motoreningenieure „Dank“ Stop der Weiterentwicklung Däumchen drehen.
Das nur in diesem Jahr, wer weis was mit der „grünen Welle“ noch kommt.
Honda hat 3 Mio. nur für den Start in Barcelona verpulvert, nicht eingerechnet die Finanzspritze von Ecclestone. Die weiteren Verhandlungen mit Weigl wurden auf ein Datum nach dem Grand-Prix in der Türkei angesetzt. Egal ob Zufall, Absicht oder üblicher Zeitrahmen: Ich hätte auch die Reißleine gezogen.
Comments are closed.