Home Motorsport Galerie: 24 Hours of LeMons – Sears Pointless at HooptieCon

Galerie: 24 Hours of LeMons – Sears Pointless at HooptieCon

von ThomasB
0 Kommentare

Am vergangenen Wochenende trugen die 24 Hours Of LeMons nicht nur das Sears Pointless (confusingly presented by Yokohama) aus, sondern sie veranstalteten im Rahmen des Rennens noch eine Automesse. Bei der erstmalig stattfindenden HooptieCon konnte alles dabei sein, was vier (oder zwei) Räder hat – völlig egal wie alt, wie teuer, verrostet oder skurril.

Und so kam es dann auch, dass Fahrzeuge jeglicher Herkunft aus den verschiedensten Jahrzehnten am Sonoma Raceway zu finden waren. Vom Porsche 959 bis zum Trabant, von amerikanischen Klassikern der 1930er bis zum Tesla Model S war alles vertreten, was man sich nur vorstellen oder nicht vorstellen konnte.

Zur zusätzlichen Unterhaltung gab es auch noch Events wie das „Crapcannes“, ein Filmfestival für die besten und schlechtesten Serien und YouTube-Videos zum Thema Auto sowie Bollywood-Verfolgungsjagden und ähnliches. Auch für das leibliche Wohl wurde mit dem „Great Engine-Heat BBQ Cookoff“ bestens gesorgt. Einzige Teilnahmebedingung dieses Kochwettbewerbs: Man musste sein Gericht mit der Motorwärme zubereiten.

Das Best-Of der HooptieCon gibt es hier in einer Galerie:

Wer mehr über die 24 Hours Of LeMons erfahren möchte, kann dies in meinem Artikel aus dem letzten Jahr tun. Mehr zur HooptieCon findet man zudem auf Roadkill, eine Galerie speziell zum Sears Pointless gibt es hier.

Copyright Bilder: 24 of LeMons Series

Das könnte Dir auch gefallen