Home Motorsport Frohes 2010!

Frohes 2010!

von DonDahlmann
13 Kommentare

Liebe Racingblog-Gemeinde,

ich wünsche allen regelmäßigen und seltenen Besucher der Seite ein frohes und gesundes Jahr 2010!

Ich möchte ein paar „Danke“ los werden.

Danke, für die vielen Besuche, Kommentare und Anregungen im letzten Jahr.
Danke, für die vielen und sehr vergnüglichen Stunden im Chat.

Und ein ganz besonderer Dank geht an die Autoren, die seit ein paar Monaten hier verstärkt mitarbeiten. Stefan, Kristian und Vorsicht – ihr habt viel Schwung rein gebracht und die Seite hier mächtig verstärkt.

In den letzten Wochen war es von meiner Seite etwas ruhiger. Ich habe zum einen viel zu tun gehabt, zum anderen habe ich die Zeit mal gebraucht, um eine kleine Pause ein zu legen. Das hat gut getan und war auch mal nötig.

Das neue Motorsport-Jahr wird spannend. Wird Michael Schumacher die Erwartungen erfüllen? Wird es jemanden geben, der Jimmie Johnson das Wasser reichen kann? Werden wir den Vornamen von „Vorsicht“ erfahren? Wir werden auch 2010 hier viel Hintergrundberichterstattung liefern und ich werd mal versuchen das Team und mich zu mehr Live Berichterstattung zu bekommen. Ich habe die letzten Wochen genutzt, um da etwas in die Wege zu leiten.

Aber auch im neuen Jahr wird es uns nicht ausschliesslich um Ergebnislisten gehen. Meine Vorstellung war schon immer, dass diese Seite viel Hintergrund liefert, Zusammenhänge klar macht und dem Fan eine andere, durchaus auch kritische Sichtweise auf den Motorsport bietet. Denn im Gegensatz zu den vielen Print-Magazinen sind wir hier nicht von Werbung abhängig, die Konzerne schalten. Ich hoffe, dass wir auch 2010 allen Lesern eine unabhängige, spannende, kritische und unterhaltsame Sicht auf den Motorsport bieten können.

Don, Stefan, Kristian und Vorsicht

Das könnte Dir auch gefallen

13 Kommentare

xeniC 31 Dezember, 2009 - 13:47

Ich wünsche euch und dem rest natürlich auch erstmal einen guten Rutsch, ein Prost Neijor und natürlich viel Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr. Achja, nicht ausrutschen auf dem Eis heute Nacht ;).

Wer ist eigentlich dieser Vorsicht und warum hat er keinen Vornamen ;)? [/ironie]

NoteMe 31 Dezember, 2009 - 14:29

Danke für Eure Arbeit und die interessanten Artikel, auf ein noch besseres 2010!

PS: Ich tippe als Vornamen mal auf „Achtung“. ;-D

basic-groove 31 Dezember, 2009 - 15:42

auch ich schliesse mich an und wünsche alle racingblog anhängern und fanatics einen guten rutsch ins neue jahr. passt auf euch auf und auf ein geniales 2010. wann geht denn nun endlich die welt unter?

und ich persönlich finde das „vorsicht“ der einzig wahre „the stig“ ist =)

beste grüße
torsten

ToBa 31 Dezember, 2009 - 15:47

Euch auch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!

Und vielen Dank für diese coole Seite!!!

Andreas (raceworks.de) 31 Dezember, 2009 - 16:20

Auch ich kann mich nur für die Arbeit und die vielen tollen Berichte bedanken. Es wäre wirklich schön wenn du es schaffst das umzusetzen was du vor hast.

Denn leider ist es heute oft so das man wenn man, wie du schon sagst, kaum unabhängig sein kann wenn man direkt mit der Szene zu tun hat bzw. damit sein Geld verdient. Da tritt man automatisch immer irgendwem auf den Fuss. Dementsprechend schreiben die wenigsten immer das was sie wirklich denken.

Ich kann nur sagen weiter so und auf ein erfolgreiches Jahr 2010 mit vielen spannenden Rennen.

Stefan Flache 31 Dezember, 2009 - 16:25

Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Und einen riesen Dank an euch 4 für die tolle Seite.

Mattzel89 31 Dezember, 2009 - 18:05

Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Keke 31 Dezember, 2009 - 18:50

Guten Rutsch auch von meiner Seite und großes Danke an Don und seine Kollegen!!!

Auf ein gutes Neues!!!

Reinhard54 31 Dezember, 2009 - 21:02

Danke für die Informationen auf der Seite und für die vielen vergnüglichen Stunden im chat. Wünsche Euch ein frohes Jahr 2010! Bleibt gesund, und allzeit „guten stream“…

Jackman 1 Januar, 2010 - 02:36

Auch ich Wünsche allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr. Danke an alle die diese Seite mit leben füllen.

Chaos 1 Januar, 2010 - 11:19

Auch von mir vielen Dank für die tolle Arbeit und ein frohes, gesundes, tolles und motorsportreiches Jahr 2010!

nona 1 Januar, 2010 - 11:39

Frohes Neues z’samm, hoffe man ist gut gerutscht.
Schön zu sehen, wie sich dieses Blog zur ersten Instanz in der Motorsport-Welt gemausert hat, wo vernünftige moderate Ansichten zu finden sind ohne ständige illiterate Scharmützel zwischen Rotkäppchen und Silberfischchen und was es sonst noch so an Fanextremismus gibt. Praktisch alle anderen Seiten sind dagegen Reservate für Trottellummen und Bleifusstölpel. Hoffe dass das auch in den 2010ern so bleiben wird. (daumenhoch)

Raziol 1 Januar, 2010 - 15:40

Ich wünsche ebenfalls allen Lesern ein frohes und gesundes Jahr 2010.

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Die Seite ist toll und liefert wertvolle Information.
Macht weiter so! :D

Comments are closed.