Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
10 Kommentare
lancia STRATOS, nicht startos ;)
GOIL! Leider kann ich es mir jetzt auf der Arbeit nicht anhöhren. Aber schon jetzt ist klar: In der Mittagspause wirds laut!!!
Argh – ich war zu eingenommen vom Sound. Danke. :)
Ich find das hier ja noch brachialer: http://www.youtube.com/watch?v=hEK7POxpVeE
Jedesmal wenn das Auslassventil zwitschert läufts mir eiskalt den Rücken runter, wobei man sehen kann das der Quattro vor lauter Kraft wirklich kaum „gehen“ konnte.
Am Wochenende hab ich mal wieder IRC geguckt und konnte u.a. die 1400er Motörchen „genießen“, das wird noch grausam wenn die FIA diese Motoren überall haben einsetzen will.
AFFENGEIL !!!
Dasselbe Problem hat die F1 ja leider auch.
(Grrr. Oller Spamfilter. Dann halt in einfach.)
Sehr hübsch, auch der Quattro. Wer Motorensounds mag, dem sei als Soundclip-Klassiker diese umwerfende Aufnahme eines16-Zylindrigen F1 BRM aus den späten 60er Jahren ans Herz gelegt. Empfehlenswert in echtem Stereo bei guter Soundausgabe. (O-Ton einer Freundin, der ich das vor Jahren mal geschickt hatte: „Ich glaube ich hatte gerade einen Orgasmus.“)
Es gibt dort davon auch noch BRM-pushstart.mp3, BRM-returntopits.mp3, und BRM-incar.mp3. Falls jemand BRM-fulltrack.mp3 auch noch möchte, das ist die komplette Aufnahme, allerdings in reduzierter Tonqualität.
Ich hab die Links mal eingebastelt. Danke für die mp3s! DD
Wow, eine Art Orgasmus hatte ich auch gerade, danke nona dafür.
Als es die V8-Star noch gab gab es auf deren Webseite mal ein paar sehr gute MP3’s mit Onboard, Runde, Anlassen und Vorbeifahrt eines V8Star Wagens, extrem geiler V8 Sound, leider hab ich die MP3’s irgendwann verschusselt und die V8Star hat sich ja schnell erledigt gehabt. Hat zufällig wer dieser Aufnahmen?
viel besser als ein evo X
der hat wenigstens leistung
grins
geht an giova
@ leki:
:-P
Comments are closed.