Home Formel EinsF1 Formel Eins: Red Bull 5?

Formel Eins: Red Bull 5?

von DonDahlmann
4 Kommentare

Eigentlich soll der neue RB5 erst am Montag vorgestellt werden, doch seit heute gibt es ein Video auf der Red Bull Seite, das schon einen neuen Wagen zeigt

redbull5_filteredOb das da links wirklich der neue RB5 ist? Angeblich soll sich der Wagen ja von den bisher gesehen Modellen deutlich abheben, aber das, was man im Video sieht, ist jetzt nicht sehr revolutionär. Auffallend ist die sehr lange und schlanke Front, dazu die sehr, sehr tief eingezogenen Seitenkästen. Ansonsten kann ich nichts erkennen. Würde mich aber wundern, wenn die in einem sehr langem Video die Geheimnisse ihres neuen Wagens verraten. Das Video gibt es hier.

Via F1 Fanatic

Das könnte Dir auch gefallen

4 Kommentare

xeniC 6 Februar, 2009 - 21:51

Ich finds cool das Red Bull dem Fan eine offensichtliche Erklärung der neuen Regeln gibt. Das ist echt mal was geiles was ein Rennstall machen kann. Scheiss auf eine große Präsi, sowas müsste es viel öfter geben. Respekt Red Bull!!!

burgi 6 Februar, 2009 - 22:24

Scheint tatsächlich schon der neue Red Bull zu sein:
The RB5? It’s A Secret No Longer…
06 | 02 | 09
See the new car in all its glory here.

Apologies, we just couldn’t help ourselves. We figured the new film of the RB5 was so good we should release it before the actual car is unveiled on Monday.

Peter 7 Februar, 2009 - 00:05

Die Endplatten des Heckflügels sind fast bis auf den Boden gezogen, hab ich so noch nicht gesehen ;) Naja, ich warte lieber bis Montag aber wenn du schon über den neuen Red Bull schreibst Don, hättest du lieber noch erwähnen sollen, das Bourdais endlich bei STR bestätigt wurde ;)))

DonDahlmann 7 Februar, 2009 - 16:03

Hatte ich schon im Chat und per Twitter vermeldet :) Da die NASCAR gerade hier im Vordergrund steht, ist das leider etwas untergegangen.

Comments are closed.