Noch bin ich in den USA. Übers Wochenende waren wir im Yosemite Park, am Lake Mono, Juno Lake, in Mammoth und in Lone Pine. Und nirgends gab es Internet oder Handyempfang. Dienstagabend L.A. Zeit steige ich (leider schon) in den Flieger nach Berlin zurück, aber wegen der Zeitverschiebung komme ich erst Mittwochabend an. Vor Donnerstag tut sich hier also erst einmal nichts, dann aber wieder in gewohnter Form. Und Bilder gibt es dann natürlich auch zu sehen.

Da hab ich ganz offensichtlich ja was historisches verpasst am Wochenende. Und vor dem nächsten Wochenende werde ich auch kaum dazu kommen, all die Rennen, die zu Hause auf der Platte liegen, noch anzusehen. Kurze Frage daher an die Euch: Welche Rennen, außer den beiden F1 Rennen lohnen sich in der Wiederholung?

GP2 & Porsche Cup
Monaco

NASCAR
Dover
Pocono

WTCC /F3
Pau

IRL
Milwaukee
Texas

BTCC
Croft 1, 2, & 3

Danke!