Home Formel EinsF1 Formel Eins: Kimi spricht

Formel Eins: Kimi spricht

von DonDahlmann
0 Kommentare

Kimi Räikkönen hat seine Rücken-OP gut überstanden und arbeitet laut Ferrari schon seit Anfang des Jahres im Simulator. Zeit für ein Interview mit der Ferrari-PR hatte er aber dennoch.

140009_newDer Lieblings-Finne in der Formel Eins ist wieder da. Im Herbst hatte er sich von Lotus verabschiedet, da er sich am Rücken operieren lassen musste. Mittlerweile ist er gesund und fit bei Ferrari in Maranello aufgetaucht und gibt auch gleich ein langes (!) Interview für die Ferrari-PR. Dafür hat man ihn in einen Ferrari FF gesetzt und durch die Gegend um Maranello fahren lassen. Zu sehen ist ein entspannter Kimi Räikkönen, der in seiner üblichen Art und Weise auf die Interviewfragen reagiert.

Kleiner Hinweis: Ferrari hat das Video in fünf Teilen veröffentlicht, die wir zusammen geklebt haben. Daher kommen Intro/Outro mehrfach vor.

Kimi2014 from Racingblog on Vimeo.

Das könnte Dir auch gefallen