Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
4 Kommentare
Wissen eigentlich die – sicherlich gut bezahlten – PR-Verantwortlichen von BMW und Mercedes eigentlich, wie schwer ein schwarzes (BMW) bzw. mit unzähligen schwarzen Aufschriften versehenes silbernes Auto (Mercedes) für den neutralen Betrachter ( = „kein Markenfuzzi“) zu analysieren ist?
Das exakte Aussehen bzw. Details kann man da doch nur erahnen… – da kann man doch die Autos gleich mit der Silhouettenzerstörer-Camouflage präsentiern http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/8a/HMAS_Yarra_%28AWM_016263%29.jpg … Oder ist das gewollt, damit die Fans der „europaweit beliebtesten Tourenwagen-Serie“ keine Details erkennen könnne? – Mein persönlicher Marken-Favorit ist jetzt schon Audi…
Das der BMW schwarz ist, hat einen einfachen Grund: Es ist nur ein Prototyp, nicht der fertige Wagen, wie bei Audi und Mercedes. BMW wird vermutlich irgendwann noch mal eine Präsentation machen, wo sie den Wagen samt Lackierung vorstellen. Die wird aber vermutlich nahe an der Lackierung sein, die man in der LMS/ALMS fährt.
Ah so, dann ist das etwas Anderes. Das bringt dann schon „Licht in den Schatten“… – Danke, Don, für die kurzfristige „Erhellung“.
Zumal die Formgebung auch noch nicht final ist. Schau dir mal Bilder von gerade aktuellen Testfahrten an, da ist der BMW eben tatsächlich mit „Silhouettenzerstörer-Camouflage“ unterwegs, um nicht zuviel über die Entwicklungsschritte zu preiszugeben.
Comments are closed.