Home Podcast Racingblog-Podcast: Ausgabe vom 13.06.2013

Racingblog-Podcast: Ausgabe vom 13.06.2013

von DonDahlmann
3 Kommentare

Die neueste Ausgabe des Racingblog-Podcast, im Stream oder zum Download.

Heute mit einem kleinen Cut bei 25min, weil die Internetverbindung abbrach. irgendwas ist ja immer. :) Daher war ich in dem Part auch leicht abgelenkt. Stefan und ich reden über die Formel Eins und fragen uns, warum Red Bull eigentlich immer so rumjammert. Es folgen der US-Sport und ein Blick zu den Tourenwagen. Am Schluss gibt es einen kleinen Sneakpeak für das 24H-Rennen in Le Mans. Dazu gibt es nächste Woche aber noch einen ausführlichen Extra-Podcast am Mittwoch.

Der Link zum angesprochenen Interview mit Hans-Werner Aufrecht.

Und noch mal der Hinweis: Wer die 24H von Le Mans hier mit live tickern möchte, bitte in den Kommentaren melden!

Dauer: ca. 100 Minuten

00:00:00 F1
00:27:00 NASCAR
00:39:00 IndyCar
00:52:00 WTCC/BTCC
01:10:00 GT Masters
01:17:00 DTM
01:27:00 24H Le Mans

Podcast-Feed (mp3-Format): http://www.racingblog.de/feed/mp3/

Racingblog Podcast bei Spotify

Racingblog Podcast bei iTunes

Alle Podcasts im Überblick

Das könnte Dir auch gefallen

3 Kommentare

Racingfan 13 Juni, 2013 - 20:13

*meld* Will mich nicht aufdrängen, aber ich würde gerne ein wenig helfen beim Tickern für Le Mans… ;)

Georg 13 Juni, 2013 - 20:39

Gemeint ist doch „sneak peek“, oder? Naja, jetzt weiß ich zumindest, daß es auch den
Ausdruck „sneak peak“ () gibt?

Ach ja, wenn ich schon dabei bin: es müßte „Gründer & Chefredakteur des Racingblogs“ (2. Fall) heißen. Mir ist schon klar, daß das kleinkariert ist, aber mich stört der Fehler jedes Mal, wenn ich drüber lese.

Jim 14 Juni, 2013 - 11:17

Bin auch interessiert am livetickern und würde gerne aushelfen.

Comments are closed.