Home Podcast Racingblog Podcast: Ausgabe vom 18.12.2019

Racingblog Podcast: Ausgabe vom 18.12.2019

von Andi Pieper
1 Kommentare

In einer extralangen Ausgabe, in der wir das vergangene Jahr noch einmal bewerten, verabschieden wir uns in die Feiertage. Themen sind Formel 1, Supercars, Indycar, NASCAR, IMSA, Hybridisierung, Elektrifizierung und Rennreisen.

Mit dabei Don, ThomansB, Phil und Andi

Podcast-Feed (mp3-Format): http://www.racingblog.de/feed/mp3/

Racingblog Podcast bei Spotify

Racingblog Podcast bei iTunes

Alle Podcasts im Überblick

Das könnte Dir auch gefallen

1 Kommentare

Das Motorsport-Jahrzehnt 2010-2019 – Racingblog 24 Dezember, 2019 - 18:23

[…] und die noch frische Entscheidung der Volkswagen-Marke zeigt, wohin es in Zukunft gehen wird. In unserem großen Jahresend-Podcast haben wir deshalb ausgiebig und offen über das Thema diskutiert und festgehalten, dass der […]

Comments are closed.