Home Podcast Racingblog Podcast: Ausgabe vom 14.3.2018

Racingblog Podcast: Ausgabe vom 14.3.2018

von Andi Pieper
3 Kommentare

Wir blicken in die Glaskugel, die nach zwei F1-Testwochen auf der Ziellinie in Barcelona liegengeblieben ist, und suchen nach Erkenntnissen. Weitere Themen: Indycar, IMSA, BMW und Land Motorsport.

Mit dabei: Don, Flo, Phil, ThomasB und Andi

Podcast-Feed (mp3-Format): http://www.racingblog.de/feed/mp3/

Racingblog Podcast bei Spotify

Racingblog Podcast bei iTunes

Alle Podcasts im Überblick

Das könnte Dir auch gefallen

3 Kommentare

Daniel 18 März, 2018 - 23:06

Ich bin noch ein recht neuer Hörer eures Podcasts und bin bisher allerdings wirklich begeistert. Durch euch habe ich bereits viele neue Rennserien entdeckt und auch die Faszination Motorsport kommt wieder zurück! Dafür ein großes Danke und weiter so!

Allerdings ist mir ein großes Manko eures Podcasts aufgefallen und das ist die Lautstärke. Leider habe ich die Namen nicht so wirklich im Kopf, aber eigentlich sind alle sehr laut und deutlich zu verstehen. Allerdings versteht man eine Person(hält sich eher zurück und fragt z.B. beim BMW-Thema einiges nach) wirklich super schlecht, da sie super leise ist. Auch beim Hauptsprecher ist es eigentlich in 90% der Zeit perfekt, allerdings manchmal wird auch dieser etwas leiser, aber man versteht ihn immerhin noch ein wenig.

Wenn ihr dieses Problem in den Griff kriegen könntet, wäre ich wunschlos glücklich!

Andi Pieper 19 März, 2018 - 00:20

Danke für das Lob! Die eine Person, die bei BMW nachgefragt hat, war wohl ich. Ich hatte diesmal beim Mastern nicht nochmal reingehört und meine Lautstärke angepasst, deshalb ist das wohl passiert, sorry. Die anderen Lautstärkenverhältnisse kann ich leider nur begrenzt kontrollieren, weil die schon zusammengemischt in die Aufnahmesoftware reinkommen. Die Schwankungen kommen auch aus der unkontrollierbaren Ecke, wenn einer der Gesprächspartner mal laut klatscht, wird der Pegel von Teamspeak gleich mal global für ein paar Sekunden abgesenkt. Ich bin mir der Probleme bewusst, ein besseres Setup ist schon angedacht.

Daniel 19 März, 2018 - 09:11

Okay, danke für die Antwort!

Bin schon wieder sehr gespannt auf euren nächsten Podcast! :)

Comments are closed.