Home Podcast Racingblog Podcast: Ausgabe vom 28.6.2017

Racingblog Podcast: Ausgabe vom 28.6.2017

von Andi Pieper
2 Kommentare

Das mit Abstand unterhaltsamste Rennen der Formel 1-Saison, die diesjährige Ausgabe in Baku, beschäftig uns im ersten Teil dieser Ausgabe. Das Verhalten von Sebastian Vettel und Lewis Hamilton, Lance Strolls Podium, Sauber, die beiden Force India sowie die Ereignisse abseits der Rennstrecke werden alle behandelt, danach: Le Mans 2017. Flo erklärt uns die Technik hinter den Ausfällen der Favoriten, anschließend begeben wir uns auf eine ausführliche Tangente zur Zukunft der LMP1-Klasse.

Mit dabei wie immer Don, Flo, Phil, ThomasB und Andi

Podcast-Feed (mp3-Format): http://www.racingblog.de/feed/mp3/

Racingblog Podcast bei Spotify

Racingblog Podcast bei iTunes

Alle Podcasts im Überblick

Das könnte Dir auch gefallen

2 Kommentare

Heiko 29 Juni, 2017 - 09:39

Zum Vettel-Hamilton-Kontakt: Erstmal ist klar, dass Vettel _danach_ nicht in Hamiltons Auto fahren darf, allerdings ist Hamilton meiner Meinung nach auch nicht sauber gefahren.
Es sieht zumindest für mich so aus, dass er nach dem Anbremsen und Einlenken in die Kurve am Scheitelpunkt nochmal kurz auf die Bremse geht, wo normalerweise ein Weiterrollen oder unter Rennspeed das Beschleunigen stattfinden würde.
Leider habe ich diese Einstellung nicht für die erste SC-Phase gefunden.
Auch die offiziellen Clips, die ich gefunden habe, enthalten in der Hamiltonperspektive kein Telemetrie-Overlay mehr.

Schaut mal hierab 0:21 https://www.youtube.com/watch?v=McK56lTYqCk

Deutscher Auto Blogger Digest vom 29.06.2017 › "Auto .. geil" 30 Juni, 2017 - 04:19

[…] RacingblogRacingblog Podcast: Ausgabe vom 28.6.2017Das mit Abstand unterhaltsamste Rennen der Formel 1-Saison, die diesjährige Ausgabe in Baku, beschäftig uns i… […]

Comments are closed.