In einer Sonderausgabe des Racingblog Podcasts sprechen wir in entspannter Runde mit Tim Bergmeister.
Mitten in der Vorbereitungsphase auf die bevorstehende Saison hatte Tim Bergmeister netterweise die Zeit, mit uns über seine bisherige Karriere im Motorsport, seine Beziehung zu Porsche sowie sein neues Arbeitsumfeld in der immer attraktiver werdenden Pirelli World Challenge zu sprechen. Dort wird der ADAC GT Masters-Champion von 2008 ab dem kommenden Wochenende in St. Petersburg, im Rahmen der IndyCar Series, für Effort Racing ins Lenkrad greifen.
Unter anderem unterhalten wir uns über den Sinn und Unsinn so mancher Cautions im US-Motorsport wie auch über die aktuelle Problematik der amerikanischen Sportwagenszene. Des Weiteren sprechen wir über Bergmeisters Zeit in der japanischen Super GT sowie seinen fürchterlichen Unfall am Fuji Speedway im Jahr 2012. Dabei schwärmt der Porsche-Veteran nicht nur von der Serie sowie den japanischen Fans, sondern verrät uns auch, welche Scheibe sich die Deutschen von den Japanern abschneiden können.
- Download:
- MP3 Audio12 MB
- MPEG-4 AAC Audio6 MB
- Opus Audio3 MB
Podcast-Feed (mp3-Format): http://www.racingblog.de/feed/mp3/
Racingblog Podcast bei Spotify
4 Kommentare
Danke für das tolle Interview, gerne mehr davon ;)
Dem kann ich mich nur anschließen. Tolles Interview!
Klasse Interview, mehr davon!
[…] Freude in Porsche-Veteran Tim Bergmeister gefunden haben. Bergmeister hatte bereits in unserem exklusiven Interview den Wunsch geäußert, nach seinem fürchterlichen Unfall am Fuji Speedway vor zwei Jahren wieder […]
Comments are closed.