Home IRL NASCAR & IRL: Rennen verschoben

NASCAR & IRL: Rennen verschoben

von DonDahlmann
5 Kommentare

Nur zur kurzen Info: Sowohl das NASCAR Rennen in Martinsville, als auch das Rennen der IRL in St. Petersburg mussten wegen Regens verschoben werden. Bei der NASCAR ist das bei leichtem Regen ja nichts neues. Die IRL nutzt auch Regenreifen, allerdings stand das Wasser auf der Strecke mehr als knöcheltief und es gab zu dem ein Gewitter. Da war an ein Rennen nicht zu denken. Neue Startzeiten:

IRL – 16.00 Uhr

NASCAR – 18.00 Uhr

Bei der NASCAR gibt es allerdings weiterhin Fragezeichen auf Grund des Wetters, da auch für morgen Regen angesagt ist. Allerdings nicht so viel so viel wie heute. Man hofft zumindest 50% der Renndistanz über die Bühne zu bringen. Ansonsten müsste man Dienstag fahren, was auch ginge, dass der Sprint Cup am kommenden Wochenende pausiert.

Fraglich ist allerdings, ob es einen Stream für das NASCAR Rennen gibt. Über den Satellitenkanal Open Access wird das Rennen aber gezeigt. Die IRL kann man über indycar.com sehen.

Das könnte Dir auch gefallen

5 Kommentare

JanW 29 März, 2010 - 09:12

Dann muss ich ja früher Schluss machen mit Arbeiten um IRL zu sehen.
Wo gibt es Infos zu Open Access? Über welchen Satellit bekommt man das?

Weiß jemand, wann Golf PGA Tour heute fortgesetzt wird? Bei Sky steht nur:
23:45
Golf: US PGA Tour
Golf 75 min.
Arnold Palmer Invitational presented by MasterCard, 4. Tag in Orlando, Florida (USA)

Aber nix von Live…

Thomas 29 März, 2010 - 10:57

OpenAcess sendet via Eurobird auf 28,5°Ost – also die „UK-Position“. Allerdings mit europaweiter Ausleuhtung; d.h. problemlos mit einer 60er Schüssel zu empfangen. Auf Astra19 ausrichten und (vom Mast aus gesehen) nach links drehen ;)

DonDahlmann 29 März, 2010 - 12:58

@ JanW:
Wegen Golf: keine Ahnung wie da heute das Wetter ist. Normalerweise zeigt sky die Montagsspiele.

FormelMaster 29 März, 2010 - 16:10

Sky zeigt heute ab 18:00 Uhr auf Sky Sport 2 (Option) die Entscheidung des Turniers!

http://www.sky.de/web/cms/de/sport-golf-uspgatour.jsp

JanW 29 März, 2010 - 19:45

Danke! Wusste gar nicht, dass Don ein Golf-Gucker ist :D

Comments are closed.