Home Motorsport Racingblog Podcast: Das 24h Le Mans Special 2014

Racingblog Podcast: Das 24h Le Mans Special 2014

von DonDahlmann
3 Kommentare

Der wöchentliche Podcast des Racingblog-Teams. Im Stream, im Download und bei iTunes.

Diese Woche steht der Podcast komplett im Zeichen des 24h-Rennens von Le Mans. Wir blicken intensiv in die LMP1 und schauen uns die technischen Daten der jeweiligen Fahrzeuge sehr genau an. Unser Experte FloausN hat genau ausgerechnet, welches Fahrzeug wie schnell und wie lange unterwegs sein wird. Auch die LMP2 beschäftigt uns, denn in diesem Jahr ist es schwer, einen Favoriten auszumachen. Natürlich vergessen wir nicht die GTE-Klassen, die ebenfalls sehr eng sind.

Dauer: ca. 120 Minuten

Podcast-Feed (mp3-Format): http://www.racingblog.de/feed/mp3/

Racingblog Podcast bei Spotify

Racingblog Podcast bei iTunes

Alle Podcasts im Überblick

Das könnte Dir auch gefallen

3 Kommentare

24H Le Mans: Guide 2014 - Racingblog 12 Juni, 2014 - 08:21

[…] Racingblog LMP1 Vorschau Teil.4 Racingblog GTE-PRO & GTE-AM Vorschau (am Donnerstag) Teil.5 Racingblog Le Mans Podcast (am Donnerstag) Teil.6 Racingblog Qualifying Analyse (am […]

Eagel-F1 12 Juni, 2014 - 19:42

Kurze Anmerkung zur neuen Ferrari-Aero. Gestern war ein Teammitglied eines Ferrari-GT-AM-Teams (weiß nicht mehr ob Fahrere oder Offizieller) bei Radie Le Mans, dieser sprach von Zusatzkosten für die neue Spec von ungefähr 160000€ und dass diese kaumw as bringt. Vor allem ist sie wohl besser für den Reifenverschleiß. Er sagte aber auch, dass sein Team das einzige mit der alten Spec ist und alle anderen umgerüstet haben.

Ansonsten vielen Dank für die tolle Vorschau!!!!

Burnhart 14 Juni, 2014 - 12:29

Vielen Dank für diesen wieder mal wundervollen Podcast.

Ich hatte mit einem Freund eine Diskussion und wir haben uns die Frage gestellt ob die aktuellen LMP1 Fahrzeuge momentan sogar schneller sind als die aktuellen Formel1 Autos.

Wie seht ihr das?

Comments are closed.