Home Motorsport Racingblog Podcast: Ausgabe vom 12.9.2018

Racingblog Podcast: Ausgabe vom 12.9.2018

von Andi Pieper
1 Kommentare

Wir sind aus der Sommerpause zurück und fassen alles noch einmal zusammen: Formel 1, Sportwagen ganz allgemein, die Supercars, Indycar und ein kleiner NASCAR Schlenker. Wir wünschen viel Vergnügen!

Mit dabei ThomasB, Phil und Andi

Podcast-Feed (mp3-Format): http://www.racingblog.de/feed/mp3/

Racingblog Podcast bei Spotify

Racingblog Podcast bei iTunes

Alle Podcasts im Überblick

Das könnte Dir auch gefallen

1 Kommentare

Philipp Körner 13 September, 2018 - 20:09

Ich habe noch einen Nachtrag zum Sprint-Cup-Kalender für Euch: Siehe da, die von mir beschworene Konstanz findet sich 2019 im Endurance Cup. Im Sprint Cup hat man hingegen Brands Hatch vorgezogen und den Red Bull Ring statt Zolder aufgenommen. Dazu gab es einen Formattausch zwischen Barcelona und dem Ring. Eure Begeisterung diesbezüglich hatte sich im Zuge meines Spa24h-Deliriums wohl vollkommen verflüchtigt.
Bei den vielen Kalendern (http://vmail.vertouk.net/userfiles/sro/file/SRO%20Calendars%202019%20.pdf) verzeiht Ihr mir das hoffentlich. Solange Slayer am Ball ist, passt ja alles. ;)

Comments are closed.