Wir senken die Fahne zum Saisonstart 2017, den wir traditionell am Daytona 500 festmachen – egal was sonst noch so schon passiert ist. Der NASCAR-Cup steht deshalb heute auch ganz am Anfang, wo uns Kristian die neuen Regeln und die personellen Änderungen in der Serie vorstellt. Thomas schließt sich mit einer kleinen Vorschau auf die Australischen Supercars an. Als drittes großes Thema diskutieren wir die Vorstellung der neuen Formel-1-Wagen, wo es ja auch einige technische Änderungen gibt, die die Hersteller wohl unterschiedlich interpretiert haben.

Mit dabei diesmal Don, Flo, Kristian, Phil, ThomasB und Andi

Podcast-Feed (mp3-Format): http://www.racingblog.de/feed/mp3/
Podcast-Feed (mp4/AAC-Format): http://www.racingblog.de/feed/mp4/

Racingblog Podcast bei iTunes
Racingblog Podcast bei YouTube
Alle Podcasts im Überblick