Home Podcast Racingblog Podcast: Ausgabe vom 14.11.2013

Racingblog Podcast: Ausgabe vom 14.11.2013

von DonDahlmann
5 Kommentare

Der wöchentliche Podcast des Racingblog-Teams. Im Stream, im Download und bei iTunes.

Nach einer Woche Pause kommt wieder eine Ausgabe unseres Podcasts. Der etwas unübersichtliche Fahrermarkt der F1 beschäftigt uns, ebenso feiern wir Jimmie Johnson schon mal als Meister. Dann gibt es News aus der WEC, Tim berichtet vom extrem spannenden Finale der Super Formula, bevor wir uns mit einem Blick auf das Rennen in Macau dann um die wahnsinnigen Momente des Motorsports kümmern.

Kleine Ankündigung: Nächste Woche fällt der Podcast leider auch aus, die Woche danach sind wir aber wieder da.

Dauer: ca. 90 Minuten

00:00:00 F1
00:37:00 NASCAR
00:54:00 WEC
01:00:00 Super Formula
01:13:00 WTCC

Podcast-Feed (mp3-Format): http://www.racingblog.de/feed/mp3/

Racingblog Podcast bei Spotify

Racingblog Podcast bei iTunes

Alle Podcasts im Überblick

Das könnte Dir auch gefallen

5 Kommentare

Stefan 14 November, 2013 - 20:24

Der mp3 Link funktioniert nicht (auf 2 verschiedenen PCs getestet)

tbz 14 November, 2013 - 21:23

Hallo Stefan,

ich konnte in einer ersten schnellen technischen Analyse keinen Fehler feststellen (Chrome, Firefox u. IE. funktioniert tadellos). Es kann demzufolge nur an dir liegen. Probier es mal bitte mit einem anderen Browser.

.

Stefan 14 November, 2013 - 22:10

Hallo tbz,

am Browser scheints nicht zu liegen (IE und Firefox getestet) sondern, dass http://media2.roadkast.com/ nicht erreichbar ist. (Alice-DSL in Berlin)

Vom Tablet über UMTS funktionierts.

janw 14 November, 2013 - 23:15

Hallo Stefan,

das sehe ich auch so. Auch ich kann den Link nicht oeffnen. Die komplette Domain http://www.roadkast.com scheint down zu sein. Mit einem US-Proxy geht es aber komischerweise. Lasst uns erstmal abwarten.

Gruss
Jan

Stefan 14 November, 2013 - 23:22

Hab noch ein wenig geforscht: Es scheint an der Namensauflösung zu liegen. Je nach Provider funktioniert die oder nicht.

Comments are closed.