Home Podcast Racingblog Podcast: Ausgabe vom 19.09.2013

Racingblog Podcast: Ausgabe vom 19.09.2013

von DonDahlmann
1 Kommentare

Der wöchentliche Podcast des Racingblog-Teams. Im Stream, im Download und bei iTunes.

Wir starten mal mit den deutschen Serien, also der DTM und den GT Masters, die beide am letzten Wochenende ordentlichen Motorsport ablieferten. Die NASCAR und die Frage, warum Jeff Gordon jetzt auch im Chase ist, beschäftigt uns natürlich sehr. Es folgen die V8 Supercars und die Prototypenserien, und dort vor allem mal die AsiaLMS, die am Wochenende ein sehr interessantes Starterfeld hat (kein Witz). Am Schluss folgt der Blick auf die F1 und die WTCC.

Dauer: ca. 120 Minuten

00:00:00 DTM
00:22:00 GT Masters
00:32:00 NASCAR
00:58:00 V8 Supercar
01:08:00 ELMS / ALMS / WEC / AsianLMS
01:33:00 F1
01:50:00 WTCC

Podcast-Feed (mp3-Format): http://www.racingblog.de/feed/mp3/

Racingblog Podcast bei Spotify

Racingblog Podcast bei iTunes

Alle Podcasts im Überblick

Das könnte Dir auch gefallen

1 Kommentare

24fan 20 September, 2013 - 23:44

Hallo Raacingblog Team, Hallo Don

hiermit möchte ich Deinem Vorschlag nachkommen und ein Feedback zum Podcast abgeben. Ich gehöre wohl eher zu den Zuhörern denen der Podcast so gefällt wie er ist.
Ich höre den Podcast auf dem Weg zur und von der Arbeit und ist eine schöne Einstimmung auf das bevorstehende Wochenende.
Wenn es was zu bemängeln gibt, dann höchstens die unterschiedlichen Lautstärkepegel der Teilnehmer. Aber diese Kritik ist nur „Jammern auf hohem Niveau“ ;-)

Macht weiter so !

Comments are closed.