Home Podcast Racingblog Podcast: Ausgabe vom 25.07.2013

Racingblog Podcast: Ausgabe vom 25.07.2013

von DonDahlmann
4 Kommentare

Der wöchentliche Podcast von Racingblog-Team. Im Stream, im Download und bei iTunes.

Gleich zu Beginn: Sorry für die technischen Probleme. Irgendwie hat Skype mal wieder gesponnen, wir hatten einen Komplettabbruch und der Sound ist teilweise auch etwas merkwürdig.

Wir starten mit der NASCAR und analysieren den neuen TV-Deal zwischen der NASCAR und der NBC. Und stellen fest: Die NASCAR verdient mehr als die Formel Eins. Dann folgt ein Blick zu den Prototypen und zu den 24H von Spa. Dann gibt es einen kleinen Break, weil Skype mal wieder abgeschmiert ist. Also nicht über den Schnitt wundern. Es folgt ein Blick in die V8 Supercars, bevor wir uns der F1 zuwenden.

Dauer: ca. 115 Minuten

00:00:00 NASCAR
00:37:00 ALMS/ELMS
01:00:00 Spa24H
01:12:00 V8 Supercars
01:55:00 F1

Podcast-Feed (mp3-Format): http://www.racingblog.de/feed/mp3/

Racingblog Podcast bei Spotify

Racingblog Podcast bei iTunes

Alle Podcasts im Überblick

Das könnte Dir auch gefallen

4 Kommentare

Phil 25 Juli, 2013 - 09:51

Sehr schön, eine Episode mit ausführlicher NASCAR Berichterstattung. Danke dafür!

@Don, kleiner (hoffentlich konstruktiver) Tipp: Die letzte NASCAR News mit RCR war leider nicht zu verstehen, da das Getippe die Stimme von Kristian übertönt hat. Ich nehme an, du hattest kein Headset am Start, dann vielleicht beim nächsten mal dran denken eher nicht zu tippen.

DonDahlmann 25 Juli, 2013 - 13:46

Wie gesagt, technische Probleme überall. Mein Headset wollte nicht, daher auch der schlechte Klang. Nächste Woche wird alles besser ;)

Racingfan 25 Juli, 2013 - 20:23

Hab den Podcast noch nicht ganz fertig gehört, aber so hundertprozentig korrekt sind die Markierungen aber nicht, oder? Der Teil zur ELMS/ALMS beginnt doch schon ab etwa Minute 15? :)

Marc!? 25 Juli, 2013 - 21:07

doch die minuten an sich sind korrekt nur der zählt langsamer :-)

Am besten wäre es teiel zu splitten und zusätzlich anzubieten.

Comments are closed.