Home Podcast Racingblog Podcast: Ausgabe vom 27.06.2013

Racingblog Podcast: Ausgabe vom 27.06.2013

von DonDahlmann
4 Kommentare

Der wöchentliche Podcast von Racingblog-Team. Im Stream, im Download und bei iTunes.

Zwei Hauptthemen gibt es heute. Das ist zum einen ausführliche Analyse der 24 Stunden von Le Mans, in der wir auch auf die Sicherheitsprobleme auf der Strecke eingehen. Dann folgt die F1 und das Urteil gegen Mercedes/Pirelli von letzter Woche. Wir schauen zu dem kurz auf die NASCAR und blicken auf die anderen Rennen, die am kommenden Wochenende starten werden.

Kurze technische Mitteilung: Ich musste die Aufnahmequalität etwas reduzieren, weil wir diesen Monat an die Grenze unserer Hostingpakets für den Podcast stoßen.

Dauer: ca. 120 Minuten

00:00:00 Le Mans
00:36:00 Unfall Allan Simonsen
01:17:00 F1
01:37:00 NASCAR
01:44:00 WTCC

Podcast-Feed (mp3-Format): http://www.racingblog.de/feed/mp3/

Racingblog Podcast bei Spotify

Racingblog Podcast bei iTunes

Alle Podcasts im Überblick

Das könnte Dir auch gefallen

4 Kommentare

Paytv h3 27 Juni, 2013 - 22:53

2013 wird definitiv Loebs letzte Saison in der WRC sein. Er wird nur 4 Rallyes zum Ausklang fahren, von denen er bisher schon 3 „aufgebraucht“ hat. Seinen Abschied wird er bei seiner Heimrallye in Frankreich feiern.
Für die nicht Rallye Affinen hier im Blog. :D

Wie es mit seinem geplanten LMP2 Projekt aussieht, weiß ich auch nicht.

Oschmie 29 Juni, 2013 - 12:08

Die Aufnahmequalität könntet ihr auch dauerhaft auf diesem Level lassen, wen es euch hilft, euer Hostingpaket zu schonen. Der Unterschied zwischen den einzelnen Mikrofonen ist deutlich grösser als der Unterschied, der sich dadurch ergibt.
Ich wünsche euch übrigens noch viele Einladungen von Sponsoren und anderen Partnern, da die nachträglichen Vor-Ort-Berichte den Podcast nochmals deutlich aufwerten. Und übrigens … vielen Dank.

alivello 2 Juli, 2013 - 22:42

Hallo, die Qualität der Aufnahmen ist so okay. Qualtitativ ist kaum ein Unterschied zu merken. Von daher lasst es doch so und schont euer Hostingpaket. Viele Grüße

DonDahlmann 2 Juli, 2013 - 22:48

Danke fürs Feedback, dann lassen wir das so. ;)

Comments are closed.