Racingblog Podcast: Ausgabe vom 21.03.2013

Von

Die neueste Ausgabe des Racingblog-Podcast, im Stream oder zum Download.

Wir schauen ausführlich auf die Formel Eins zurück und blicken auf das kommende Rennwochenende in Sepang voraus. Des Weiteren behandeln wir in gebotener Kürze die NASCAR, ALMS, WTCC und Indycar.

Download (MP3, 77 MB)
iTunes
RSS-Feed

Here is the Music Player. You need to installl flash player to show this cool thing!

Dauer: ca. 103 Minuten

00:00:00 F1
00:50:00 NASCAR
01:10:00 ALMS
01:22:00 WTCC
01:38:00 Indycar

791 total views, 3 views today

4 Kommentare zu “Racingblog Podcast: Ausgabe vom 21.03.2013

  1. Art Vandelay
    20 März, 2013 at 23:56

    Bei der Indycar hätte mich noch interessiert, was ihr dazu sagt, dass die heuer in Pocono fahren….

    Reply  |  Quote
  2. Chaos
    21 März, 2013 at 22:12

    @Art

    ja die Indycar ist leider etwas kurz geraten, weil sie wie gesagt bei uns auch in der Pause quasi nicht existent war. Zu Fontana werden wir sicherlich wenn es soweit ist noch was sagen, effektiv sind mir aber die Speeds die dort erreicht werden ein bisschen hoch, egal ob es Pack Racing geben wird oder nicht.

    Reply  |  Quote
  3. Art Vandelay
    21 März, 2013 at 22:40

    @ Chaos:
    Naja in Fontana sind sie ja letztes Jahr schon gefahren…
    Aber Pocono ist eben neu. Und ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll. Die Sicherheitsvorkehrungen an der Strecke wirkten teilweise schon für die NASCAR grenzwertig (man denke nur an den Sadler Unfall). Ich habe jedenfalls starke Zweifel, dass es so eine gute Idee ist dort mit Formelfahrzeugen zu fahren, auch wenn Pack Racing aufgrund des geringen Bankings ja nicht so das Problem sein sollte…

    Reply  |  Quote

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *