Die neueste Ausgabe des Racingblog-Podcast, im Stream oder zum Download.

Heute sprechen wir über den Saisonbeginn der V8 und über das Phoenixrennen der NASCAR. Danach sprechen wir kurz über die Test der Formel 1 in Barcelona und verschiedenste News aus der Welt des Motorsports.

[Kleiner Nachtrag von Don] weil die Frage nach den fehlenden Chapter Marks aufkam. Die Produktion ist nicht ganz ohne Aufwand. Wir nehmen unser Skype-Gespräch mit Pamela Pro auf, diese Software kann aber keine Chapter Marks setzen. Dafür muss man den Podcast erst zu Auphonic hochladen, die Chapter eingeben usw. Das dauert dann noch rund 40 bis 50 Minuten. Danach muss der Podcast zu unserem Hoster, was noch mal rund 40 Minuten dauert. Da wir aus Termingründen Mittwochs erst so gegen 21.30 Uhr überhaupt starten, der Podcast meist zwei Stunden geht, kann man sich vorstellen, wie lange es dauert, bis alles fertig ist. Dann ist es manchmal 1:00 Uhr oder später. Eine Alternative wäre, wenn wir die Veröffentlichung auf Donnerstagmittag/-abend verschieben, dann würde ich die Sachen irgendwann am Tag bearbeiten. Leider habe ich gerade sehr wenig Zeit (Arbeit, Privates), daher kann ich nicht mal das versprechen. Sobald sich das bei mir entspannt (Ich hoffe, dass ich nächste Woche zum Saisonstart der F1 wieder dabei bin) kommen da auch wieder Chapter Marks etc.

Wenn jemand ein Windows-Programm kennt, mit dem das schneller geht: Bitte unbedingt melden, ich hab kein gefunden.

Download (MP3, 54 MB)
iTunes
RSS-Feed

Here is the Music Player. You need to installl flash player to show this cool thing!

Dauer: ca. 85 Minuten

00:00:00 V8
00:20:00 NASCAR
00:54:00 Formel 1 Tests + News
01:15:00 Weitere News

1,273 total views, 5 views today