Die neueste Ausgabe des Racingblog-Podcast, im Stream oder zum Download.

Die Motorsportsaison biegt auf die Zielgerade ein. Daher besprechen wir heute auch nur drei Serien. Wir schauen auf die Formel Eins in Japan/Korea und überlegen, welche Strafsysteme man in Zukunft einführen kann und diskutieren darüber, ob die Fahrer nicht auch den Respekt voreinander verloren haben. Das NASCAR Rennen aus Talladega und der “Big One” in der letzten Runde beschäftigt uns, danach ein kurzer Blick zum Rennen in Charlotte. Am Schluss schauen wir noch mal Japan, wo die WEC am Wochenende in Fuji unterwegs sein wird.

Link zum im Podcast genannten Text des Motorsport Magazin.

Aus technischen Gründen mussten wir leider die Ton-Qualität etwas reduzieren. Nächste Woche geht es in der gewohnten Qualität weiter.

Download (MP3, 53 MB)
iTunes
RSS-Feed

Here is the Music Player. You need to installl flash player to show this cool thing!

Dauer: ca. 115 Minuten

00:00:00 F1
00:54:00 NASCAR
01:19:00 WEC
01:39:30 Bathurst/WTCC

1,011 total views, 3 views today