Racingblog Podcast: Ausgabe vom 21.06.2012

Von

Die neueste Ausgabe des Racingblog-Podcast, im Stream oder zum Download.

Natürlich schauen wir intensiv auf die 24H von Le Mans zurück. Stefan berichtet von seinen Erlebnissen aus Le Mans und macht ein großes Geständnis. Wir sprechen über den Sinn und Unsinn von Finnen und warum sie beim Unfall von Davidson nicht geholfen haben. Danach schauen wir durch Klassen und sprechen über den Einsatz des Delta-Wings. Bei der NASCAR ist Junior das Hauptthema, wie er das Rennen in Michigan gewinnen konnte und was der Sieg für die NASCAR bedeutet.

Dann reden wir noch kurz über die Formel Eins in Valencia, die VLN und das IndyCar Rennen am kommenden Wochenende.

Wir wünschen viel Spaß mit dem aktuellen Podcast und freuen uns weiter über Kritik und Wünsche!

Download (MP3, 83 MB)
iTunes
RSS-Feed

Here is the Music Player. You need to installl flash player to show this cool thing!

Dauer: ca. 120 Minuten

00:00 24H Le Mans
69:00 NASCAR
90:00 F1
103:00 VLN
111:00 IndyCar

483 total views, 5 views today

About DonDahlmann

Don Dahlmann ist Journalist, Gründer & Chefredakteur des Racingblog.

1 Kommentar zu “Racingblog Podcast: Ausgabe vom 21.06.2012

  1. janw
    21 Juni, 2012 at 08:35

    Hat echt Spass gemacht! Naechstes Mal auch gerne mit mehr als einer Frage dabei :)

    Reply  |  Quote

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *