Home Motorsport TV Termine 29.08 -01.09

TV Termine 29.08 -01.09

von DonDahlmann
7 Kommentare

Vorschau kommt morgen später am Abend, wenn ich die Augen noch aufbekommen sollte. NASCAR wird für mich vermutlich am Wochenende komplett ausfallen. Wegen den 9 Stunden Zeitunterschied nach Los Angeles, startet das NW Rennen am Samstagmorgen um 04.00 Uhr, dass SC Rennen am Montagmorgen nicht vor 02.15 Uhr.

Und sonst?
Sonntag wird ziemlich voll mit der DTM, der BTCC und den Rahmenrennen der WTCC. Für die Unterhaltung am Sonntagabend ist ebenfalls gesorgt, da die ALMS in Detroit fährt.

Ja, und dann ist da noch der Start der Superleague Formula in Donington. Bisher keinen Stream finden können, aber man sollte durchaus mal auf der Webseite der Serie nachschauen, vielleicht tut sich da ja was. Bisher macht das alles einen sehr chaotischen Eindruck. Es gibt noch nicht mal eine Liste aller Fahrer, was daran liegt, dass nicht alle Teams überhaupt einen haben. Ich habe nicht rausfinden können, wer für den BVB Dortmund fährt, obwohl der Wagen von Zakspeed vorbereitet wird.

Dank Leser Mattzel auf eine Liste aufmerksam gemacht worden:

3 AC Milan Robert Doornbos
4 Galatasaray Alessandro Pier Guidi
5 PSV Eindhoven Yelmer Buurman
6 Al Ain Andreas Zuber
7 Flamengo Tuka Rocha
8 Anderlecht Craig Dolby
9 Olympiacos Kasper Andersen
10 FC Basel Max Wissel
11 Borussia Dortmund Nelson Philippe
12 Beijing Guoan Davide Rigon
14 Corinthians Andy Soucek
16 FC Porto Tristan Gommendy
17 Rangers Ryan Dalziel
18 Sevilla FC Borja Garcia
19 Tottenham Hotspur Duncan Tappy
21 Liverpool Adrian Valles
22 AS Roma Enrico Toccacelo

29.08.2008

Aufz. 17:30 Uhr ALMS Mosport MotorsTV
LIVE 21:00 Uhr NASCAR SC Fontana Training SpeedTV
LIVE 23:00 Uhr NASCAR NW Fontana Training SpeedTV

30.08.2008

LIVE 00:30 Uhr NASCAR SC Fontana Quali SpeedTV
LIVE 02:30 Uhr NASCAR NW Fontana Training SpeedTV
LIVE 11:40 Uhr F3 Euro Brands Hatch 1 Premiere 13.15, 20.30 h
LIVE 12:15 Uhr Formula Master Oschersleben Euro
LIVE 13:30 Uhr Seat Euro Oschersleben 1 Euro 2
LIVE 13:30 Uhr DTM Brands Hatch Quali ARD
Aufz. 16:35 Uhr British F3 Silverstone MotorsTV
Aufz. 17:30 Uhr British GT Silverstone MotorsTV
LIVE 19:00 Uhr WTCC Oschersleben Quali Euro 2
Aufz. 19:00 Uhr F3 Euro Brand Hatch DSF
LIVE 20:30 Uhr ALMS Detroit MotorsTV
LIVE 23:30 Uhr NASCAR NW Fontana Quali SpeedTV

01.09.2008

LIVE 01:00 Uhr NASCAR SC Fontana Training SpeedTV
LIVE 04:00 Uhr NASCAR NW Fontana SpeedTV
Aufz. 11:10 Uhr F3 Euro Brand Hatch 1 DSF
LIVE 12:10 Uhr F3 Euro Brands Hatch 2 Premiere 14.00, 18.00 h
LIVE 11:45 Uhr WTCC Oschersleben 1 Euro 2
LIVE 13:00 Uhr Seat Euro Oschersleben 2 Euro 2
LIVE 13:30 Uhr BTCC Silverstone 1 ITV 4
LIVE 13:30 Uhr DTM Brands Hatch ARD
LIVE 14:00 Uhr Formula Master Oschersleben 2 Euro 2
LIVE 15:00 Uhr WTCC Oschersleben 2 Euro
LIVE 19:00 Uhr GrandAm New Jersey SpeedTV
LIVE 21:30 Uhr IRL Detroit Premiere
LIVE 23:00 Uhr NASCAR Raceday Fontana SpeedTV

02.09.2008

LIVE 01:00 Uhr NASCAR SC Fontana SpeedTV Start ca. 02:15 Uhr

Das könnte Dir auch gefallen

7 Kommentare

Mattzel89 29 August, 2008 - 02:45

Nelson Philippe wird für den BVB fahren (was ich sehr überraschend finde). Eine komplette Liste gibt es hier http://www.superleagueformula.com/superleague/News-Media/News-archive/Final-race-seats-for-Superleague-Formula-locked-in-for-Donington

Bin ja mal gespannt ob das was wird mit der Serie, so richtig kann ich es mir nicht vorstellen aber irgendwo hoffe ich auch dass es klappt. Der Saisonstart ist auch eher unglücklich, vorallem mit der DTM in Brands Hatch und der BTCC in Silverstone am selben Tag…

DonDahlmann 29 August, 2008 - 02:46

Ah, danke. Hatte ich noch nicht gesehen um die Zeit. Gestern war noch nix da. Bau ich noch ein.

basic-groove 29 August, 2008 - 03:01

http://www.superleagueformula.com/superleague/SF-Live/Online-broadcasting

also die ecke ist mir aber ganz neu auf der offiziellen seite!

hwk 29 August, 2008 - 11:28

hui, nen Haufen alter Champcar Bekannter. Na lassen wir uns mal überraschen, was die Serie so bringt. Viel verspreche ich mir davon leider nicht.

dogfood 29 August, 2008 - 11:44

Liverpool hatte am Mittwoch während des CL-Qualifikations-Spiel auf seinen Werbebanden Werbung für „sein“ Team in der Superleague Formula und dem rennen in Donington gemacht.

basic-groove 29 August, 2008 - 13:13

auch wenn ich jetzt schon mehrfach mitgeteilt habe das diese serie ein witz ist. so muß ich jetzt schonwieder feststellen das sich die serie ein bissl als bahnhofsmission für mache fahrer die nirgendswo ein cockpit bekommen entwickeln tut!

Prometheus 29 August, 2008 - 13:51

Hm, da war die AutoBild Motorsport wohl doch irgendwie nicht so ganz richtig informiert, als sie schrieben, dass Christian Danner für Dortmund fahren würde…

Comments are closed.