Home Motorsport LMS Nürburgring Besuch

LMS Nürburgring Besuch

von DonDahlmann
2 Kommentare

Oreca

So als kleiner Teaser. Hier liegen noch etliche Bilder mehr, die ich die Tage in eine Galerie hier im Blog packe. Aber schon mal vorweg: Was die LMS, der ADAC und der Nürburgring für 15 Euro Eintritt an einem Samstag geboten haben, war wirklich phänomenal. Ein Renn- und Trainingstag der morgens um acht los ging, bis 19.00 Uhr dauert und acht (!) Serien umfasste. Das Programm hatte maximal zehn Minuten Pause zwischen den Serien. Eat this, DTM.

Das könnte Dir auch gefallen

2 Kommentare

Andreas (raceworks.de) 17 August, 2008 - 10:03

Da kann ich nur zustimmen. Ich war bis einschließlich gestern da. Leider aber berufsbedingt wodurch die Zeit fehlt das ganz Programm in Ruhe zu genießen. Es ist aber super was der Fan da für kleines Geld geboten bekommt.

Es ist absolut unglaublich wie die Peugeots auf der Straße liegen, als wären die angenagelt. Sowas hab ich wirklich noch nicht gesehen. Ich werde mir das Rennen gemütlich von der Couch anschauen und Stefan die Daumen drücken der mit seinem 3. Platz in der Quali schonmal gut angefangen hat.

DonDahlmann 17 August, 2008 - 15:24

Ach Mensch, fiel mir auch erst auf dem Ring auf, dass Du ja wahrscheinlich auch da warst. Das nächste Mal denke etwas früher nach.

Die Peugeot sind wirklich unfassbar schnell. Die gingen durch die hintere Schikane, als wenn sie kaum da wäre.

Comments are closed.