Home Motorsport Kurz gemeldet

Kurz gemeldet

von DonDahlmann
1 Kommentare

– Paul Menard auf der Pole in Daytona. Genau. Paul Menard. Unglaublich.

– Es gibt ein wenig Verwirrung um die Meldung, dass MotorsTV ab sofort alle Rennen der FIA GT live überträgt. Das stimmt auch, gilt aber nur für England. Alle anderen europäischen Länder sind von dem Deal nicht betroffen. In Deutschland hat ja das DSF weiter die Rechte. Könnte sich aber im nächsten Jahr ändern.

– Das Rennen der NW Serie gestern Nacht war nicht schlecht, zeigte aber wieder mal, dass Toyota in der Serie einfach nicht zu schlagen ist. Junior hing beim letzten Restart hinter Hamlin und Busch, aber selbst mit dem doppelten Windschatten kam er nicht richtig ran. Am Ende gewann Hamlin auch deswegen, weil Kyle Busch ihn nach hinten abschirmte.

Das könnte Dir auch gefallen

1 Kommentare

Jehuty 5 Juli, 2008 - 13:59

@Don: Oh, tut mir leid. Das stand leider nicht in der E-Mail drin. Sehr schade… Danke für deinen Einsatz und die sofortige Aufklärung.

Comments are closed.