Home NASCAR NASCAR Sprint Cup live & for free

NASCAR Sprint Cup live & for free

von DonDahlmann
1 Kommentare

Ich habe es gerade aus den Kommentaren gefischt, keine Ahnung, ob das in meiner Abwesenheit schon im Chat kommuniziert wurde. Jedenfalls, so wie ich das verstehe bietet die NASCAR in Zusammenarbeit mit TNT während deren Übertragungszeit die Rennen des Sprint Cup live im Netz an.

Zu finden unter: http://www.nascar.com/promos/tnt/

Warum die NASCAR das macht, wo man doch die Rechte ansonsten für Wahnsinnssummen verkauft? TNT ist ein Sender, der ausschließlich über Kabel verteilt wird. Da in den USA aber nicht jeder Kabel hat und auch nicht alle Kabelanbieter TNT einspeisen, bietet man die Rennen halt so an. Könnten Sie wegen mir immer so machen.

Danke an Sven für den Hinweis!

Das könnte Dir auch gefallen

1 Kommentare

basic-groove 21 Juni, 2008 - 20:08

jup seitdem TNT die rennen überträgt bringen sie immer ein paar features! letztes jahr war es ja die schwengkamera bei start und ziel.

dieses jahr machen sie es bei sie seit 30 jahren wohl mit nascar zusammenarbeiten. die „cam“ bésteht aus 4 cams. 1 leaders cam, 1 battle cam, 1 track cam (siehe digger cam) und noch eine wars. komm gerade nicht drauf. man kann alle 4 gleichzeitig sehen oder sich für eine entscheiden. es gibt aber kein kommentator!

Comments are closed.