Home Motorsport Fast wieder da

Fast wieder da

von DonDahlmann
10 Kommentare

Noch bin ich in den USA. Übers Wochenende waren wir im Yosemite Park, am Lake Mono, Juno Lake, in Mammoth und in Lone Pine. Und nirgends gab es Internet oder Handyempfang. Dienstagabend L.A. Zeit steige ich (leider schon) in den Flieger nach Berlin zurück, aber wegen der Zeitverschiebung komme ich erst Mittwochabend an. Vor Donnerstag tut sich hier also erst einmal nichts, dann aber wieder in gewohnter Form. Und Bilder gibt es dann natürlich auch zu sehen.

Da hab ich ganz offensichtlich ja was historisches verpasst am Wochenende. Und vor dem nächsten Wochenende werde ich auch kaum dazu kommen, all die Rennen, die zu Hause auf der Platte liegen, noch anzusehen. Kurze Frage daher an die Euch: Welche Rennen, außer den beiden F1 Rennen lohnen sich in der Wiederholung?

GP2 & Porsche Cup
Monaco

NASCAR
Dover
Pocono

WTCC /F3
Pau

IRL
Milwaukee
Texas

BTCC
Croft 1, 2, & 3

Danke!

Das könnte Dir auch gefallen

10 Kommentare

Wolli 9 Juni, 2008 - 23:28

Nascar schau ich selber auch kaum noch,aber das Indy Lights Rennen aus Indy war super,dazu Formel 3 aus Pau.BTCC war auch Okay,kann man aber durchspulen.WTCC aus Pau war eher lahm,da reicht auch die halbe Stunde Zusammenfassung im Magazin.IRL Milwaukee war recht spannend,was man dem Oval an sich nicht ansieht.Bin sowieso der Meinung,das durch die Fusion die Rennen interessanter sind,auch wenn noch die etablierten Teams gewinnen.Texas hab ich noch nicht gesehen,da P. die erste Wiederholung erst Nachts Mo zu Di um 4 Uhr früh zeigt laut Internetseite.Finde das mehr als zum kotzen,denn Sonntag vormittag zeigte man 3x !!!! hintereinander die F1 Quali Wiederholung.Wer da das Programm plant,hat eine Vollmeise.Würd mich noch krasser ausdrücken,aber das heb ich mir für Kundenberater auf^^ Ansonsten welcome back in Fussball Hochburg Germany^^

DonDahlmann 9 Juni, 2008 - 23:33

Danke schon mal. Achja – da war ja was mit diesem kleinen Sporttunier in Österreich, oder so.

abductee 9 Juni, 2008 - 23:43

also IRL in texas ist auf jeden fall empfehlenswert. was der herr andretti sich da für einen gezaubert hat auf der aussenlinie… aller ehren wert. da gings teilweise zu dritt an der spitze durch die kurven.
( hoffe hab jetzt wirklich nur appetit gemacht und ned zuviel gespoiled :)

aufmerksamer Leser 10 Juni, 2008 - 00:23

Vor allem das 2. Rennen der BTCC in Croft war absolut sehenswert, das dritte muss ich selbst noch nachhoen. Die WTCC in Pau war eher mittelmäßig, kann man mMn. gerne drauf verzichten.

Prometheus 10 Juni, 2008 - 04:13

Das NASCAR-Rennen aus Dover kannst du dir sparen (RaceReview auf nascar.com reicht vollkommen), das ist die Zeit nun wirklich nicht wert gewesen, Pocono dafür schon.

Und die IndyCars lohnen sich zurzeit eigentlich immer, beide Rennen waren spannend und interessant.

Das erste F3-Rennen in Pau war recht spektakulär und reich an Unfällen und Mauerkontakten, da es regnete, das zweite hab ich selbst nicht gesehen.

basic-groove 10 Juni, 2008 - 13:03

also das irl rennen kann ich dir wohl auch empfehlen! habe es zwar selber net gesehen da 3-4 uhr in der nacht hier. aber es sollen ein paar spektakuläre 3 wide aktionen dabei gewessen sein.

It’s coming home, it’s coming home, it’s coming, DON coming home“

:D

Fido 10 Juni, 2008 - 15:31

„IT’S“ coming home? – Wohl eher „He’s“ coming home!“

;-)

basic-groove 11 Juni, 2008 - 02:03

stimmt, hatte nur C+V gerückt und nur don geändert! aber ist ja nicht das thema hier. ;)

DonDahlmann 12 Juni, 2008 - 00:04

Ah – ok. Dann geht es ja. 2x F1, F3, einmal IRL, einmal Croft. Pocono schenk ich mir, da hab ich ne Zusammenfassung in den USA gesehen. Aber erst einmal schlafen, ich bin seit Dienstag 08.00 Uhr L.A. Zeit bis jetzt deutscher Zeit auf den Beinen.

Fido 12 Juni, 2008 - 01:27

Welcome Back in good old Germany! Hoffe, eine angenehme Reise gehabt zu haben!

Comments are closed.