Home Motorsport Kurze Meldung…

Kurze Meldung…

von DonDahlmann
0 Kommentare

…aus dem Arbeitsleben, das immer noch Aufmerksamkeit verlangt. Freitag bin ich zudem in Essen auf der Motorshow Messe und versuche den ganzen Tag schlechte Schüttelreime mit den Begriff „MesseEssen“ zu vermeiden, auch wenn es einem die Veranstalter nicht leicht machen, wenn sie die Presseseite spitzbübigerweise www.messe-essen-presse.de nennen. Ja, der Humor der Messeveranstalter – abet da macht Mario Barth sicher auch noch mal einen Witz drüber, deswegen lassen wir das jetzt hier. Außerdem werden ich versuchen nicht taub zu werden, was in Essen allerdings immer ein deutlich schwierigeres Unterfangen ist. Besonders in der Halle wo man die Verstärkeranlage der letzten Rolling Stones Tour in Autos gepfercht hat. Evtl. gibt es morgen aber noch  eine Wochenendvorschau.

Das könnte Dir auch gefallen