Home sad news Colin McRae ist tot

Colin McRae ist tot

von DonDahlmann
3 Kommentare

Da komme ich gerade nach Hause, sehe nur noch die Siegerehrung der Formel Eins, da sehe ich diese traurige Meldung:

Ex-WRC Weltmeister Colin McRae ist heute zusammen mit seinem 5-jährigen Sohn bei einem Hubschrauberabsturz ums Leben gekommen. Der 39-jährige war selbst am Steuer des Hubschraubers, als er in der Nähe seines Wohnortes aus bisher ungeklärter Ursache abstürzte. An Bord waren zwei weitere Personen, die ebenfalls ums Leben kamen.

McRae war 1995 Weltmeister der WRC und sicher einer der schillersten Figuren der Szene und hat auch nach dem Ende seiner Karriere in anderen Rennsportarten für Aufmerksamkeit gesorgt. So fuhr er bei der Paris-Dakar ebenso wie bei den 24 H von Le Mans.

Das Beileid und die Gedanken gehen an die Familie. McRae hinterlässt eine Frau und Tochter Hollie.

Danke an Dirk für den Hinweis in den Kommentaren

Das könnte Dir auch gefallen

3 Kommentare

Dirk 16 September, 2007 - 19:10

Naja, ich hätt auch lieber andere Sachen in die Kommentare geschrieben, ich war doch auch sehr überrascht, als ich das gelesen habe. Ein trauriger Tag für den Motorsport und besonders für seine Familie.

Rory 18 September, 2007 - 19:08

er hinterlässt frau und tochter hollie

DonDahlmann 19 September, 2007 - 01:10

Danke für die Korrektur, ich habs geändert.

Comments are closed.