Home HerstellerAudi Stallorder ist wie Doping

Stallorder ist wie Doping

von admin
0 Kommentare

Mal ganz ehrlich. Das wäre ein super Rennen in Zandvoort gewesen. Aber dann kommt die beschissene Stallorder von Audi. Premat hätte gewinnen sollen, wurde aber zurück gepfiffen um Thomcyk durch zu lassen, Timo Scheider ließ Ekstörm noch durch. Und das alles auf der Zielgerade vor allen Fans.

Ich kann verstehen, wenn man im letzten Rennen der Meisterschaft sowas macht, aber bei einem Rennen, wo eh vier Audis vorne sind, wo kein Mercedes in der Nähe ist, da ist sowas einfach nur zum Kotzen. Super Sport, DTM. Nehmt Euch mal ein Beispiel an der NASCAR. Kompliment an der Stelle an die Kommentatoren Philipp Sohmer und Manuel Reuter, denen das Entsetzen über die Stallorder in der letzten Runde anzumerken war, und die nicht mit kritischen Bemerkungen gespart haben.

Stallorder ist keinen Deut besser als das Doping im Radsport. Die Fans werden um ein Ergebnis und ein Rennen betrogen. So macht Motorsport keinen Spaß.

Das könnte Dir auch gefallen