Home Podcast Racingblog Podcast: Ausgabe vom 30.9.2016

Racingblog Podcast: Ausgabe vom 30.9.2016

von Andi Pieper
0 Kommentare

In dieser etwas anderen Ausgabe in leicht reduzierter Besetzung widmen wir uns ausnahmsweise den nicht ganz so prominenten Serien aus dem Sport- und Tourenwagenbereich. Das letzte Event des aktuellen Reglement-Zyklus der USCC steht an, das beliebte Petit Le Mans in Road Atlanta. Wir verabschieden uns von den Daytona Prototypes und dem Delta Wing und diskutieren das zukünftige Erscheinungsbild der Serie. Zwei kurze Schlenker behandeln die Motorsportpläne von BMW sowie die jüngsten Entscheidungen des World Motorsport Councils. Das Bathurst 1000 der australischen V8 Supercars steht bevor, eine gute Gelegenheit diese besondere Serie allen noch einmal ans Herz zu legen. Ein abschließender Rundumschlag zur GT Masters, der Blancpain Serie und der Pirelli World Challenge zollen dem GT3-Phänomen noch einmal gebührend Respekt.

Mit dabei diesmal Flo, Phil, ThomasB und Andi

Podcast-Feed (mp3-Format): http://www.racingblog.de/feed/mp3/

Racingblog Podcast bei Spotify

Racingblog Podcast bei iTunes

Alle Podcasts im Überblick

Das könnte Dir auch gefallen