Home Podcast Racingblog Podcast: Ausgabe vom 23.6.2016

Racingblog Podcast: Ausgabe vom 23.6.2016

von Andi Pieper
0 Kommentare

Wir arbeiten die Ereignisse der diesjährigen Ausgabe der 24 Stunden von Le Mans auf: Wir beleuchten den Ausfallgrund des Toyota, gehen auf die einzelnen Klassen mit ihren Kämpfen und Dramen ein, wundern uns über die irrlichternde BoP-Politik in der GTE und fassen die Übertragung und Live-Berichterstattung zusammen. Leichte Überlänge, aber viel Vergnügen mit den 2,4 Stunden von Le Mans.

Mit dabei sind Don, Flo, Felix, Philip, Stefan, ThomasB und Andi

Der kurze Ausschnitt im Intro-Jingle stammt natürlich von Radio Le Mans, die Benutzung wurde uns freundlicherweise erlaubt.

Podcast-Feed (mp3-Format): http://www.racingblog.de/feed/mp3/

Racingblog Podcast bei Spotify

Racingblog Podcast bei iTunes

Alle Podcasts im Überblick

Das könnte Dir auch gefallen