Home Podcast Racingblog Podcast: Ausgabe vom 19.11.2015

Racingblog Podcast: Ausgabe vom 19.11.2015

von Andi Pieper
1 Kommentare

Die Saison geht ihrem Ende zu, aber die großen Serien haben noch Rennen vor sich. Wir diskutieren das (aus aktuellem Anlass verständlicherweise) etwas gedämpft aufregende Rennen in Brasilien und wundern uns über die Silly Season, die sich heuer eher um die Besitzer der Teams als um die Fahrer entwickelt hat. Die NASCAR hat ihren Marsch durch 36 Rennen auch fast komplett absolviert, die vier Finalisten stehen jetzt fest und werden die Sache in Homestead ausfahren. Wir haben getippt, alle hättens irgendwie verdient, aber es kann halt nur einen geben. Thomas lobt die Strecke von Philip Island, die Gastgeber der vorletzten Station der V8 Supercars für dieses Jahr ist. Flo berichtet das neueste vom WEC Buschfunk, Porsche ist auch im letzten Rennen in Bahrain der Favorit. Die nächste Saison steht praktisch vor der Tür und gibt mit dem Rookie-Tests bei der Formel 1 und der WEC im Anschluß an die jeweils letzten Rennen schon mal einen Vorgeschmack auf das was kommen wird. Eine Vorschau und der Ausblick auf unseren traditionell Jahresendpodcast beschließen diese Ausgabe

Mit dabei Don, Flo, Thomas und Andi.

Podcast-Feed (mp3-Format): http://www.racingblog.de/feed/mp3/

Racingblog Podcast bei Spotify

Racingblog Podcast bei iTunes

Alle Podcasts im Überblick

Das könnte Dir auch gefallen

1 Kommentare

ThomasB 19 November, 2015 - 08:56

Ich habe im V8-Supercars-teil übrigens Blödsinn erzählt. Man fährt beim Saisonfinale in Sydney natürlich drei und nicht zwei Rennen.

Comments are closed.