Home Podcast Racingblog Podcast: Ausgabe vom 16.04.2015

Racingblog Podcast: Ausgabe vom 16.04.2015

von Andi Pieper
0 Kommentare

Wegen der überbordenden Ereignislosigkeit des Grand Prix von Shanghai fällt die Sektion Formel 1 heute etwas schmaler als gewohnt aus. Wir schütteln einhellig den Kopf über Nico Rosbergs merkwürdige Äußerungen nach dem Rennen und erwarten keine große Änderung der Hackordnung für Bahrain. Die WEC hat ihren Saisonauftakt in Silverstone hinter sich gebracht und es war ein wahres Fest für den geneigten Fan. Wir verneigen uns vor allen Beteiligten und fiebern dem nächsten Auftritt in Spa schon entgegen. Die Indycar hat im Gegensatz dazu eine eher unrühmliches Veranstaltung abgeliefert, wir gehen die Chronik der Ereignisse noch einmal durch. Im letzten Teil kommen wir noch einmal auf das Thema Nordschleife zu sprechen, wo mittlerweile ein paar Entscheidungen zur kurzfristigen Zukunft gefallen sind.

Podcast-Feed (mp3-Format): http://www.racingblog.de/feed/mp3/

Racingblog Podcast bei Spotify

Racingblog Podcast bei iTunes

Alle Podcasts im Überblick

Das könnte Dir auch gefallen