Home Podcast Racingblog Podcast: Ausgabe vom 26.2.2015

Racingblog Podcast: Ausgabe vom 26.2.2015

von Andi Pieper
2 Kommentare

We are back! Die erste reguläre Runde 2015 und wir beschäftigen uns mit der Formel 1, wo bereits einige hundert Testrunden mit den neuen Wagen gedreht wurden. An der Spitze scheint sich ein klares Bild zu ergeben, dahinter ist die Sache weniger klar.

Die NASCAR hat ihren traditionellen Auftakt in Daytona bereits hinter sich und wir blicken auf die teils turbulenten Ereignisse im Vorfeld des Great American Race zurück.

Die australischen V8 Supercars stehen auch schon in den Startlöchern für ihren Auftakt in Adelaide, Gelegenheit für uns, die Neuerungen dieser Saison gebürend zu bereden. Am Ende folgt noch ein Tourenwagen-Rundumschlag, letztendlich aber ohne eindeutige Antwort auf die Frage nach der „Besten Tourenwagenserie der Welt“.

Podcast-Feed (mp3-Format): http://www.racingblog.de/feed/mp3/

Racingblog Podcast bei Spotify

Racingblog Podcast bei iTunes

Alle Podcasts im Überblick

Das könnte Dir auch gefallen

2 Kommentare

Am 26. Februar 2015 gefunden … | wABss 27 Februar, 2015 - 03:02

[…] Racingblog Podcast: Ausgabe vom 26.2.2015, gefunden bei http://www.racingblog.de (0.7 Buzz-Faktor) […]

cracker78 27 Februar, 2015 - 19:22

Kleine Korrektur zum letzten Teil im Podcast.

V8 Stock Car – Brasilien
SuperTC2000 – Argentinien

Comments are closed.