Home Formel Eins Racingblog Podcast: Ausgabe vom 23.10.2014

Racingblog Podcast: Ausgabe vom 23.10.2014

von Andi Pieper
0 Kommentare

Der Racingblog-Podcast: Alle zwei Wochen Gespräche und Diskussionen rund um den Motorsport. Hier und bei iTunes.

Nach einem kurzen Update zu Jules Bianchi reden wir zum Ende der Saison ausführlich über die DTM und loben Norbert Haug. Wir zollen dem großartigen Bathurst-Rennen der V8 Supercars noch einmal Tribut bevor wir uns der NASCAR zuwenden. Das Rennen in Talladega war nach einhelliger Meinung auch sehr gut und wir finden sogar positive Seiten des neuen Chase-Formats. Die WTCC fährt in Suzuka, da wird es mit einem Lada-Sieg wohl eher schwierig (trotzdem Lob für Lada). Ein paar Worte zum hochspannenden ELMS-Finale leiten über zur WEC: Zwischen Fuji und Shanghai wird jetzt der Kampf um die Meisterschaft spannend.

Wir bitten die verminderte Tonqualität gegen Ende zu entschuldigen, da hat Skype einfach mal einen Gang runtergeschaltet.

Podcast-Feed (mp3-Format): http://www.racingblog.de/feed/mp3/

Racingblog Podcast bei Spotify

Racingblog Podcast bei iTunes

Alle Podcasts im Überblick

Das könnte Dir auch gefallen