Home Podcast Racingblog Podcast: Ausgabe vom 24.04.2014

Racingblog Podcast: Ausgabe vom 24.04.2014

von DonDahlmann
0 Kommentare

Der wöchentliche Podcast des Racingblog-Teams. Im Stream, im Download und bei iTunes.

Das Rennen der WEC steht am Anfang unseres Podcasts in dieser Woche. Wir haben tief in die Daten geschaut und Flo hat eine erste Tendenz errechnet, in welche Richtung es in Le Mans gehen könnte. Und dann gehen wir natürlich noch auf die Entscheidung ein, dass die FIA den Livestream hinter einer Paywall versteckt. Es folgt die F1, die aber wegen des eher mauen Rennens in China etwas kürzer gehalten wird. Der Touren- und GT-Sport hat einen eigenen Block bekommen, bevor wir gegen Ende noch mal zu den Prototypen schauen, dieses Mal aber in die USA, wo sich der Streit zwischen der IMSA und den LMP2-Teams zuspitzt.

Foto des im Podcast erwähnten neuen Audi R8 LMS

Dauer: ca. 93 Minuten

00:00:00 WEC
00:39:00 F1
00:51:00 WTCC
00:58:00 V8 Supercars
01:05:00 VLN
01:10:00 USCC
01:21:00 News

Podcast-Feed (mp3-Format): http://www.racingblog.de/feed/mp3/

Racingblog Podcast bei Spotify

Racingblog Podcast bei iTunes

Alle Podcasts im Überblick

Das könnte Dir auch gefallen