Home Podcast Racingblog Podcast: Ausgabe vom 07.02.2013

Racingblog Podcast: Ausgabe vom 07.02.2013

von DonDahlmann
5 Kommentare

Die neueste Ausgabe des Racingblog-Podcast, im Stream oder zum Download.

Welcome back! Der Racingblog-Podcast ist zurück und wir starten damit in die Saison 2013. Wir blicken auf die Formel Eins und die ersten Testzeiten aus Jerez, sprechen über sky und Jacques Schulz, schauen bei der WEC vorbei, analysieren die Entrylist für Le Mans und besuchen kurz die NASCAR.

Wer die Podcast-Ausgaben aus dem Jahr 2012 sucht: Die sind unter der Kategorie „Podcast“ zu finden. Wir haben die Playlist auf 2013 umgestellt, sonst wird es zu unübersichtlich.

Dauer: ca. 98 Minuten

00:00:00 Formel Eins / sky
00:59:00 NASCAR
01:08:00 WEC / Le Mans

Podcast-Feed (mp3-Format): http://www.racingblog.de/feed/mp3/

Racingblog Podcast bei Spotify

Racingblog Podcast bei iTunes

Alle Podcasts im Überblick

Das könnte Dir auch gefallen

5 Kommentare

Art Vandelay 7 Februar, 2013 - 11:51

Wie immer ein sehr netter Podcast! Endlich hat der Donnerstag wieder einen Sinn!

Also bei der Sache mit Glock, kann ich seinen Unmut schon sehr gut verstehen. Die letzten 3 Jahre waren sicher alles andere als lustig für ihn. (Alleine sich praktisch nach jedem Q1 von Kai Ebel interviewen lassen zu müssen…) Jetzt wird er auch noch so abserviert. Das ist schon richtig hart

Ein bisschen Schade fand ich, dass ihr nicht auf die Umstruktierungen bei MGP eingegangen seit…

DonDahlmann 7 Februar, 2013 - 14:23

@ Art Vandelay:
Danke fürs Lob! Wir gehen auf die Teams noch gesondert ein, wenn die Saison los geht. Bisher ist mir die Rollenverteilung bei Mercedes auch noch nicht völlig klar.

Markus07 7 Februar, 2013 - 17:59

Über iTunes geht das aber irgendwie nicht. Der link führt mich auf die Hauptseite des iTunes stores

DonDahlmann 7 Februar, 2013 - 18:06

@ Markus07:
Bei geht dieser Link mit allen Browsern. Und ich hab auf der Windowsrechner nicht mal Itunes installiert.

https://itunes.apple.com/de/podcast/racingblog-podcast/id505126068?l=en

Deutscher Auto Blogger Digest vom 07.02.2013 › "Auto .. geil" 8 Februar, 2013 - 06:20

[…] RacingblogRacingblog Podcast: Ausgabe vom 07.02.2013Die neueste Ausgabe des Racingblog-Podcast, im Stream oder zum Download. Welcome back! Der Racingblog-Podcast i… […]

Comments are closed.