Die neueste Ausgabe des Racingblog-Podcast, im Stream oder zum Download.

Die Formel Eins beschäftigt uns im ersten Teil des Podcast, wobei wir uns mit dem Strafensystem der FIA beschäftigen. Dan gehen wir die Chase-Kandidaten der NASCAR durch und versuchen uns auf einen Titelfavoriten zu einigen. Es folgen die WEC und die ALMS. Bei IndyCar Vorschau versuchen wir auszuloten, ob Ryan Hunter Reay oder Will Power die besseren Chancen haben. Zum Schluss reden wir über die DTM und wir haben noch News aus GT-Masters.

Wir wünschen viel Spaß mit dem aktuellen Podcast und freuen uns weiter über Kritik und Wünsche!

Dauer: ca. 121 Minuten

00:00:00 F1
00:33:00 NASCAR
01:00:00 WEC/ALMS
01:29:00 IndyCar
01:39:00 DTM & News

Racingblog Podcast bei iTunes
Podcast-Feed (mp3-Format): http://www.racingblog.de/feed/mp3/
Podcast-Feed (mp4/AAC-Format): http://www.racingblog.de/feed/mp4/
Alle Podcasts im Überblick