Home Formel EinsF1 Formel Eins: Bilder vom ersten Testtag 2014

Formel Eins: Bilder vom ersten Testtag 2014

von DonDahlmann
3 Kommentare

Viele Teams haben heute zum ersten Mal ihren neuen Wagen gezeigt. Die ästhetische Spannbreite reicht von „Eigentlich ganz hübsch“ bis zu „Boaahhh?“

Den Vogel haben die Designer von Caterham abgeschossen. Die Front des Wagens ist von einer derartigen Hässlichkeit, dass es schon weh tut. Auf der anderen Seite hat man fast ein wenig Mitleid mit dem Auto, es kann ja auch nichts für die Regeln. Auch der Force India sieht von vorne gewöhnungsbedürftig aus. Mercedes und Red Bull haben dagegen ein hübsches Gesicht. Ob man hier allerdings schon die letzte Form gesehen hat, ist fraglich. Keine Fotos habe ich bisher vom Marussia gefunden. Die anderen Wagen trage ich später hier nach, wenn ich was schnelleres habe, als das gerade vorhandene Hotel-Internet.

Hier erst mal ein paar Bilder, eine etwas größere Analyse folgt diese Woche, wenn ich wieder aus den USA zurück bin.


Das könnte Dir auch gefallen

3 Kommentare

xeniC 29 Januar, 2014 - 07:04

Traum: Der hässlichste fährt um die Plätze 7-12 mit ;-))

Oliver 29 Januar, 2014 - 07:46

Red Bull und Mercedes werden alles daran tun dem Rest des Feldes so weit wegzufahren, dass sie niemanden mehr im Rückspiegel sehen. Die Autos sehen ja furchterregend schlecht aus. Die nächste Frage nach den hässlichsten Formel 1 Autos kann man wohl fast ausschließlich mit dem 2014er Jahrgang machen.

nona 29 Januar, 2014 - 17:20

Caterham hat eine neue Dimension aufgetan: negatives Marketing. Das Auto ist optisch dermassen eine Lachnummer, dass man damit Sponsoren abschrecken kann, weil sie die Reaktionen der Zuschauer fürchten. Das kann ja heiter werden…

Comments are closed.