Home Formel EinsF1 Formel Eins: McLaren MP4-29

Formel Eins: McLaren MP4-29

von ThomasB
1 Kommentare

McLaren hat heute als erstes Team seinen neuen (echten) Boliden für die kommende Saison vorgestellt. Er hört, wie sollte es anders sein, auf den Namen MP4-29.

McLaren Mercedes MP4-29Auffällig sind neben dem gewöhnungsbedürftigen Wurmfortsatz an der Nase die im Vergleich zu 2013 sehr großen Öffnungen in den Seitenkästen, was natürlich auch dem neuen Reglement geschuldet ist. Die Nase, soweit es sich auf den von McLaren bereitgestellten Bildern erkennen lässt, fällt ähnlich wie beim Williams oder Force India stark ab.

Leider stellte McLaren auch heute noch keinen neuen Hauptsponsor vor, weswegen sich an der Lackierung auch nicht sonderlich viel getan hat. Das Rot von Vodafone ist verschwunden, und der neue Grauton erinnert ein wenig an das Grau von Mercedes-GP.

Die technischen Daten kann man unter folgendem Link einsehen: http://www.mclaren.com/formula1/car/

Das könnte Dir auch gefallen

1 Kommentare

Henning 24 Januar, 2014 - 16:23

… ich wusste gar nicht, dass Jenson Button schon zwei Söhne im Flegelalter hat.

Comments are closed.