Home Formel EinsF1 Frohe Weihnachten und ein kostenloses eBook

Frohe Weihnachten und ein kostenloses eBook

von DonDahlmann
4 Kommentare

Zum Abschluss des Jahres haben wir ein kleines Geschenk für alle Racingblog-Leser. Ein Rückblick auf die Formel-Eins-Saison 2013 als eBook.

2137606143_d9841fd1ae_bÜber ein gesamtes Motorsportjahr sammelt sich hier eine ganze Menge Text an. Zu fast jedem großem Rennen gibt es bei uns eine Vorschau und eine Analyse, dazu viele andere Berichte und jede Menge Fotos. Ich habe für die Formel Eins diese Berichte mal als ein eBook zusammengefasst. Zu lesen gibt es alle F1-Analysen aus diesem Jahr, neue Hintergrundberichte und damit es nicht langweilig wird gibt es natürlich auch ein etliche Fotos dazu. Alle Texte wurden überarbeitet, alle Rennen gibt es komplett mit dem Rennergebnis und dem WM-Stand (Top 10). Falls also dem einen oder anderen über Weihnachten langweilig sein sollte: Wir haben das Lesevergnügen für die Feiertage.

An dieser Stelle möchten wir auch allen Racingblog-Lesern schöne, geruhsame und friedliche Feiertage wünschen. Wir werden es die nächsten Tage auch etwas ruhiger angehen lassen, aber der Chat ist immer für Euch offen.

Und jetzt viel Spaß beim Lesen!

Formel Eins Rückblick 2013 (pdf, 20 MB)
(Das PDF lässt sich auch mit jedem Tablet lesen. Getestet auf dem iPad mit iBooks und dem Kindle Reader.)

Euer Racingblog-Team

(Bild: CC-Lizenz Guy)

Das könnte Dir auch gefallen

4 Kommentare

Ralf G. 23 Dezember, 2013 - 11:37

Hurra, Feiertage gerettet! Vielen Dank und schöne Feiertage allerseits.

nona 23 Dezember, 2013 - 18:21

Prima Idee. Danke dafür und Frohes Fest allemiteinand‘. Auf ein unterhaltsames Rennjahr 2014 mit dem besten deutschen Motorsportblog – Rennen anschauen wäre nicht dasselbe ohne Racingblog.

DK 24 Dezember, 2013 - 00:11

Vielen Dank für das Geschenk, war eine sehr gute Idee. Wünsche dem gesamten Racingblog-Team frohe Weihnachten und weiterhin viel Motivation für die tolle Arbeit hier!

Paytv h3 24 Dezember, 2013 - 09:43

Auch von mir dem gesamten Racingblog Team frohe Weihnachten!

Comments are closed.