Danke und Frohes Neues!

Von

Liebe Racingblog-Freunde,

wir wollen Euch an dieser Stelle ein frohes neues 2013 wünschen. Kommt gut rein, feiert ordentlich und freut Euch auf die Motorsportsaison 2013, die wir natürlich wieder ausführlich begleiten werden.

Wir bedanken uns auch für Eure Treue und die vielen Hinweise, Kommentare und Hilfen, die wir von der Racingblog-Community bekommen haben.

Und wer jetzt an Silvester noch etwas Untermalung braucht, für den haben wir noch mal das vierstündige Onboard-Video der Corvette CR6 aus Le Mans ausgegraben. Damit lässt sich der Abend oder das neue Jahr doch richtig beginnen.

Euer Racingblog-Team
Vorsicht, Chaos, Stefan, Felix, Max, Kristian, Flo, JanW, Claus, Daniel, Yankee, Couchracer und Don


[youtube http://www.youtube.com/watch?v=DAtxtzScahc]

1,115 total views, 11 views today

About DonDahlmann

Don Dahlmann ist Journalist, Gründer & Chefredakteur des Racingblog.

8 Kommentare zu “Danke und Frohes Neues!

  1. Hascherl
    31 Dezember, 2012 at 13:37

    Vielen Dank euch für die klasse Artikel, die promten Infos, die kritischen Kommentare und nicht zuletzt den Mordsspaß im Chat :)

    Ein gutes Neues!

    Reply  |  Quote
  2. Reinhard54
    31 Dezember, 2012 at 14:57

    Hallo Don & Team!
    Ich bedanke mich für die von Euch geleistete Arbeit im abgelaufenen Jahr 2012; “racingblog.de” ist für mich die Quelle Nr.1, wenn’s um News, Vorberichte und Analysen im Motorsport geht. Ihr könntet Euch auch “Rundum-Sorglos-Paket für Motorsportfans” nennen… -
    Ebenfalls Dank gebührt den Jungs und Mädels (?) aus dem Chat – einerseits immer aktuell, wenn’s etwas Neues aus der Motorsportwelt zu vermelden gibt, andererseits (meistens) immer fundiert und lustig, wenn’s an den Wochenenden die Rennen gibt.
    Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, daß Ihr alle in 2013 gesund bleibt.

    Reinhard54

    Reply  |  Quote
  3. Reinhard54
    31 Dezember, 2012 at 14:58

    ups, was ist das jetzt?

    Reply  |  Quote
  4. 31 Dezember, 2012 at 15:19

    Danke!

    (Die Seite ist im Moment etwas langsam, wenn man kommentieren will. Muss ich mal 2013 mit Jan nachschauen, an was das liegt)

    Reply  |  Quote
  5. LMP
    31 Dezember, 2012 at 16:05

    Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2013!

    Die Seite ist echt klasse und hat “das gewisse Etwas”…ich würde es sagen es ist (zum Glück) ein bisschen “familiär” geblieben. Immer die gleiche Stammbelegschaft im Chat und es ist interessant sich auszutauschen oder auch mal die kompletten 24h von Le Mans zusammen zu verbringen ;)

    Achja…nicht zu vergessen: Die Podcasts!

    Wegen den Podcasts hab ich mich hier überhaupt registriert!
    Ich hoffe die bleiben auch 2013 so interessant :)

    Reply  |  Quote
  6. 31 Dezember, 2012 at 17:12

    Auch von mir einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2013!

    Und natürlich ein grosses Dankeschön an Don und sein Team und die Leute aus dem Chat!!

    Reply  |  Quote
  7. 1 Januar, 2013 at 17:07

    Wünsche auch ein frohes Neues Jahr.
    Hab die Seite gerade entdeckt. Werde in Zukunft hier mal ein bisschen rumstöbern :-)

    Reply  |  Quote

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *