Home TourenwagenDTM DTM: Verlosung von ZF Motorsport

DTM: Verlosung von ZF Motorsport

von DonDahlmann
19 Kommentare

Eine kleine, aber exklusive Verlosung für die Leser des Racingblog.

Update: Die Aktion ist beendet. Vielen Dank an alle, die mit gemacht haben, der/die Sieger bekommen Post ;)

Bekanntermaßen haben wir in diesem Jahr eine Kooperation mit ZF. Die haben uns schon einen schönen Einblick hinter die Kulissen gewährt und durch die Mitarbeiter von ZF habe ich auch bei meinem Besuchen bei der DTM eine Menge über Renntechnik gelernt. Zum Saisonende gibt es für die Leser dann noch ein besonderes Geschenk. Zusammen mit ZF verlost das Racingblog einen Satz Klamotten von ZF. Einmal für Damen, einmal für Herren. Zu gewinnen gibt es folgendes:

Bitte unbedingt vor der Abgabe des Kommentars die Größe der zu verlosenden Sachen beachten. Es gibt sie nicht in XL oder anderen Grössen!

Für Herren
Softshelljacke, schwarz, Größe L
Polo-Shirt, schwarz, Größe L,
Polo-Shirt, rot, Größe L.

Für Damen
Softshelljacke, schwarz, Größe M
Polo-Shirt, schwarz, Größe M,
Polo-Shirt, rot, Größe M.

Wer mitmachen möchte, muss nur eine einfache Frage mit einer gültigen Mailadresse in den Kommentaren beantworten. Die Mailadresse wird nur benötigt, damit wir die Sachen auch an die richtige Adresse senden können.

Die Frage:

Bei wie vielen Rennen der DTM hat ZF dieses Jahr den Race Reporter eingesetzt?

(Kleine Hilfe :) )

Kommentare sind bis Mittwochnacht, 10.10.2012, 23.59 Uhr geöffnet

Das könnte Dir auch gefallen

19 Kommentare

Marc H. 8 Oktober, 2012 - 16:44

Fünf

Würde entsprechend gerne was für Herren gewinnen. ;)

Matthias 8 Oktober, 2012 - 18:07

Antwort: bei 5 Rennen.

Florian 8 Oktober, 2012 - 20:35

Bei fünf Rennen wurden sie eingesetzt.

toba 8 Oktober, 2012 - 20:56

Ich verlass mich mal darauf, dass meine Vorredner Bescheid wissen und sage:

5

:)

LMP 8 Oktober, 2012 - 21:00

Die richtige Antwort: 5

Hockenheimring, Lausitzring, Norisring, Nürburgring und Oschersleben

Gruß
LMP

Manuel 8 Oktober, 2012 - 21:14

Die Antwort ist 5!

Chris 8 Oktober, 2012 - 22:15

bei sieben Rennen !

Andre 8 Oktober, 2012 - 22:56

Bei mir lautet die Antwort ebenfalls 5.

Sven 9 Oktober, 2012 - 11:59

Bei 5 Rennen der DTM wurde der Racereporter eingesetzt.

Tam 9 Oktober, 2012 - 12:28

Antwort: bei 5 DTM-Rennen

…würde mich sehr über das Herren-Outfit freuen :)

Rita 9 Oktober, 2012 - 12:49

Die Antwort ist fünf
Bitte um Damen-Outfit
Danke

Jan 10 Oktober, 2012 - 00:55

Also wenn ich die Frage so verstehe, dass die bisherigen Einsätze bei der DTM gezählt werden, dann 5. Wenn ALLE Einsätze bei DTM Rennen 2012 gemeint sind, dann 6.
:-P

rscsr 10 Oktober, 2012 - 07:24

Ich gesell‘ mich mal zu denen die 5 geantwortet haben und sag auch dass der Race Reporter bisher 5-mal im Einsatz war.

Dennis 10 Oktober, 2012 - 09:31

Antwort: Bei fünf DTM-Rennen!

Und Größe L würde auch perfekt passen :-)

Karla 10 Oktober, 2012 - 13:32

Es sind fünf Einsätze gewesen. ;-)

Paul #14 #42 10 Oktober, 2012 - 14:21

Es waren 5 Einsätze.

Ein Herren Outfit wäre grandios.

LG Paul

Katharina 10 Oktober, 2012 - 18:59

5!
Bitte um Damenartikel

Helmut 10 Oktober, 2012 - 19:05

ich würde mal auf 5 tippen

Herrenartikel wären von Vortei

Rolf 10 Oktober, 2012 - 20:51

Bei 5 Rennen der DTM hat ZF dieses Jahr den Race Reporter eingesetzt.

Für beide Outfits würd’s Abnehmer geben.

Comments are closed.